ja Becky wäre mal ein Impact Turn aber ich denke sie zieht so gute Face Reaktionen das man sie erstmal nicht turnt. Aber bei RAW brauch es ja nun eine gute Heel Gegnerin für Banks. Fällt mir eig nur Jax ein. Alle anderen sehe ich da nicht. Natti als Heel funktioniert überhaupt nicht, geb ich dir völlig Recht.Also Bailey als Heel würde derzeit gar nicht passen. Das wäre so mit dem Holzhammer wie bei Natalia.
Wo ich es mal gut fände wäre bei Becky. So ein ganz brutaler und nicht offensichtlicher Turn, hätte was. Jetzt wo Nicki Face ist (war wohl eher nicht geplant aber durch die Fan Reaktionen dann umgesetzt) braucht man einen neuen guten Heel. Wobei man natürlich schon ein paar gute hat, eigentlich alle bis auf Natalie, da wirkt es nach wie vor unfreiwillig komisch und peinlich.
Raw hingegen braucht mMn 1-2 neue gute Damen.
Finde Bailey übrigens langweilig. Dieses Huge Zeug ist so albern und PG-13, mein Gott. Genauso schlimm wie das Yes Yes Yes bei Bryan. Komme darauf gar nicht klar.
Habe die Tage auf Moonsault das Interview mit den ehemaligen Catch Up Leuten gehört, das war anno 1989 auch meine erste Begegnug mit dem Wrestling. Parallel startete dann ja bald auf Tele 5 Ring Frei, dort konnte man dann im Gegenatz zu Catch Up (RTL) die WWF sehen, bei Catch Up kam nur NWA und WCW. Fand die WWF dann direkt interessanter, und diese setzte sich dann ja auch im Deutschen TV durch, bis auch hier die nWo beliebter wurde.
Ach das waren tolle Zeiten. Die beiden Kommentatoren von Catch Up schwelgten auch etwas, damals war alles bunter, verrückter, und viel weniger transparent. Das eröffnete Möglichkeiten und Überraschungen, die heute kaum noch möglich sind. Der Nachteil an der komplett vernetzten Welt.
Bei Bailey find ichs komisch. Bei NXT hat sie bei mir völlig gezündet und funktioniert. Ohne Probleme aber nun komischerweise geht sie mir auch bissl aufn Nerv. Dieses dauernde Gegrinse und umarmen passt da irgendwie nicht. Schade.
