G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Ganz schlimm, ich Lappen bekomm schon bei mittelmäßiger Schärfe derben Schluckauf. Hab bisher aber auch keine Lösung dagegen gefunden, aber das ruiniert mir öfters mal den Genuss.ich krieg ab und an schluckauf... ignorier das dann. sorgt aber für erheiterung meines umfelds![]()
Richtig gutes Zeug.EDIT: Die hier ist auch extrem gut, haben wir immer daheim:
![]()
Wobei natürlich beide Dinger nix für Leute sind, die schon bei normalem Tabasco röchelnd nach Luft japsen müssen![]()



