Freezi
Masterchief
Bitte ehrlich abstimmen. Wie sind ja alle keine Köche, aber wie kocht der normale KTler daheim? Nutzt ihr die Tüten, oder ist das für euch kulinarische Folter?
Ich gebe es offen zu, ich benutze es. Es geht schnell, und das meiste was ich bisher probiert habe schmeckt auch. Ich bin auch gar kein Freund von Saucen mit Alkohol, wie es die Profiköche machen (Rotwein, Bier, Whiskey ect.), das finde ich eklig.
Ich würze natürlich nach, aber wie gesagt, es schmeckt meistens. Gibt natürlich auch Ausreißer, aber das ist logisch.
