Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade.
Ja, aber jeder das was er wollte..
Haben dabei halt bisschen gelabert. War auch lustig.

Wenn die privaten Lobbies mal kommen, könnt das scho ganz lustig werden.
Autos fahren sich eigentlich durchweg super und gute Strecken gibts auch genug.
 
Kann man denn nicht gemeinsam in eine öffentliche Lobby?
Bin echt noch am Überlegen, ob ich es mir hole. Eine Zeitfahr-Challenge kann ich auch am PC mitmachen, da sollte es keine Unterschiede geben. Solange keine privaten Lobbies dabei sind, macht es keinen Sinn. Die sollte Kunos wirklich ganz schnell liefern, sonst ist das Game auf Konsole wohl schneller Tod, als ihnen lieb ist.
 
Kann man denn nicht gemeinsam in eine öffentliche Lobby?
Bin echt noch am Überlegen, ob ich es mir hole. Eine Zeitfahr-Challenge kann ich auch am PC mitmachen, da sollte es keine Unterschiede geben. Solange keine privaten Lobbies dabei sind, macht es keinen Sinn. Die sollte Kunos wirklich ganz schnell liefern, sonst ist das Game auf Konsole wohl schneller Tod, als ihnen lieb ist.

Doch das geht, ham mer gestern au probiert mit ner Lobby die ganz weit hinten war.
Aber sobald Leute in ner Lobby sind wird diese nach vorne gepackt und es joinen dann sofort Fremde. Kannst also vergessen..
 
Solange keine privaten Lobbies dabei sind, macht es keinen Sinn. Die sollte Kunos wirklich ganz schnell liefern, sonst ist das Game auf Konsole wohl schneller Tod, als ihnen lieb ist.
Auf dem PC gab es das auch nie, ich weiss nicht was die Leute für ein Problem haben.. Es gibt ja genug vorgefertigte Lobbys wo man sich treffen kann. So haben wir das auch auf dem PC gemacht und hatten eigentlich immer sehr gute Rennen und viel fun.

Wenn da ein paar Randoms mitfahren und das Feld aufgefüllt wird ist doch gut!?
 
Auf dem PC gab es das auch nie, ich weiss nicht was die Leute für ein Problem haben.. Es gibt ja genug vorgefertigte Lobbys wo man sich treffen kann. So haben wir das auch auf dem PC gemacht und hatten eigentlich immer sehr gute Rennen und viel fun.

Wenn da ein paar Randoms mitfahren und das Feld aufgefüllt wird ist doch gut!?

Die Chance das es Idioten sind is leider einfach viel zu groß.
 
Die Chance das es Idioten sind is leider einfach viel zu groß.
Ach.. diese kleine Crashkiddys sind doch viel zu schnell frustriert in den Lobbys wo die Hilfen verboten sind. Die wird man nicht oft sehen, und wenn man mal einen sieht, quittet der schnell wieder.

Ich habe mp Rennen getestet und es fuhren alle anständig. eher die Performance war das Problem. Die paar mal die ich gespielt habe war es teilweise unfahrbar, so geruckelt hat's.
 
Auf dem PC gab es das auch nie, ich weiss nicht was die Leute für ein Problem haben.. Es gibt ja genug vorgefertigte Lobbys wo man sich treffen kann. So haben wir das auch auf dem PC gemacht und hatten eigentlich immer sehr gute Rennen und viel fun.

Wenn da ein paar Randoms mitfahren und das Feld aufgefüllt wird ist doch gut!?


Auf dem PC hatte ich bisher nur Zeitfahren gemacht und mich gar nicht mit dem Online-Modus beschäftigt. Daher ja meine Frage, ob man sich wenigstens in öffentlichen Lobbies treffen kann.
Allerdings halte ich es für sinnvoller, wenn man eine Meisterschaft im Rahmen des Hitwochs fährt, dass man keine unbekannten Fahrer dabei hat. Wenn ich nur alle 2 Wochen Zeit für Online-Rennen habe, möchte ich nicht durch unnötige Aktionen von solchen Leuten frustiert werden. Wie @m1ke82 schon sagte, die Wahrscheinlichkeit, dass es Idioten sind, ist einfach zu hoch. Private Lobbies sind ein Muss, vor allem, wenn es keine richtige Karriere gibt.
Die Erwartungen an AC waren hoch, daher bin ich schon enttäuscht, dass es nicht mal ein halbes Spiel geworden ist.
 
Dieses "keine richtige Karriere" will mir immer noch nich ganz einleuchten.. Was macht sie sooo schlecht gegenüber anderen?

War mir mit @tomt2002 gestern einig, dass ich in ner Karriere noch nie gegen so gute KI Fahrer gefahren bin.. Die fahren aggressiv, aber nich zu sehr, halten in Kurven gut gegen/geben nicht gleich auf und überholen auch mal zurück.
Klar, es gibt Rennen die ungebalanced sind, keine Frage..das kann man aber nich der Karriere anlasten..Auch das es ein abspulen von Rennen is, is jetz nicht anders als bei 95% der anderen Rennspiele.

In die Special Events kann man auch nochmals gut Zeit investieren..(wenn es auch hier teils ungebalanced is)


Mich stört dieses Fehlen der privaten Lobbies und Leaderboards aktuell gar nich sooo stark, muss ich mittlerweile gestehen...(klar für unseren 2-wöchigen Hitwoch is es großer Mist), aber ansonsten gibt es soviel zu tun, in der Zeit dann hoffentlich nen Patch für die Sachen kommt.
Und es fährt sich einfach so traumhaft mit Wheel.. :liebe:

Es hat sicher unsere Hitwoch-Erwartungen nicht erfüllt, dass stimmt leider. Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden muss ich sagen.
 
Die Erwartungen an AC waren hoch, daher bin ich schon enttäuscht, dass es nicht mal ein halbes Spiel geworden ist.
Dann biste aber selber Schuld Kelle.. Ist doch logisch, dass die Konsolenversion nicht mehr beinhaltet als die PC Version? Und die PC Version wurde/wird ja gelobt. Die Konsoleros haben mMn einfach viel zu viel Erwartungen. Auf FM6 hast Du auch schon verzichtet, dabei ist das Spiel wirklich genial.

Irgendwie sind die Konsoleros teilweise echt schräg drauf. Auf dem PC kann einer mit AC 20 Runden auf der Nordschleife fahren und er hatte einen schönen Abend und Spass. Ein Konsolenspieler kann das scheinbar nicht, wenn ich mir die "Wünsche" so angucke.. Es müssen Ghost her, man will Events abarbeiten und und und. Ein Teil der Spieler zockt nur wegen GS.. Ich verstehe es wirklich nicht.

letztendlich das was @m1ke82 sagt. Habt doch einfach Spass an dem Spiel, mit dem was es kann und sucht nicht nach Sachen die halt eben Fehlen, genau wie bei FM6.
 
Die Karriere ist deshalb mies, da sie während der early access Phase als provisorischer Platzhalter fungierte, jedoch seitdem nicht mehr angefasst wurde. Deshalb gibt es dort z.b. keine Boxenstopps und die Rennlänge ist auf max. 10 Runden begrenzt.
Es ist eigentlich nur eine Ansammlung von Special Events.

Schau Dir mal die Karriere von F1 2016 an. So geht das.
 
Zurück
Oben