Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube die einzigen Serien die ich abgebrochen habe weil ich nichts damit anfangen konnte waren True Blood und From Dusk Til Dawn. True Blood wirkte auf mich wie ein GZSZ im Twilight Universum und bei From Dusk Til Dawn war einfach alles unerträglich, die Schauspieler, die unnötig in die länge gezogene Handlung ... nee
 
Anime nerven hart.
354.gif
 
Dann sind deine Japanesen-Comic-Filme schon das richtige für dich. :p

Ihr meint auch ich gucke nichts anderes. :fp: Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich eher mit Ami Serien & Filmen. Zur Zeit gucke ich z.b. erneut Star Trek Voyager. Ansonsten liebe ich Serien wie Friends, GoT, New Girl, Daredevil, Ds9, Castle, Firefly, Babylon 5, Lost war auch genial, wurde aber leider für alle Zeiten durchs beschissene Finale versaut.
 
Zurück
Oben