ganz einfach: jeder setzt andere maßstäbe und subjektivität ist nicht meß- und damit nicht vergleichbar. bei solchen sachen sind andere einschätzungen sinnvoller. sowas wie: "würde ich nochmal gucken", "würde ich weiterempfehlen", "würde ich nie wieder gucken", "ich bereue, dass ich nicht früh genug mein augenlicht verloren habe und deswegen diese scheiße ertragen musste"
edit: und da rede ich noch nichtmal von der willkürlichkeit der wertung: einer nimmt prozent, der nächste eine 10er wertung, mit komma-werten, weil ihm die prozentwertung zu "detailiert" ist. wieder einer nimmt nur 10er, der nächste 5er. ein ganz anderer 7er... völliger quatsch.
edit: und da rede ich noch nichtmal von der willkürlichkeit der wertung: einer nimmt prozent, der nächste eine 10er wertung, mit komma-werten, weil ihm die prozentwertung zu "detailiert" ist. wieder einer nimmt nur 10er, der nächste 5er. ein ganz anderer 7er... völliger quatsch.

. Aber nicht nur das, die Action-Szenen waren auch recht gut. Alles in einem, ein weiter zu empfehlener Film
.