Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Rising 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Zeitlimit ging mir soooo auf den Sack dass ich nach Teil 1 nie wieder einen anderen Teil angefasst habe... wurde ab Teil 2 das Limit eigentlich abgeschafft?
Nein, das gab es da auch.
Und es war gut.
Man musste sich nur an den Gedanken gewöhnen, dass man es mehrmals durchspielen muß (zwingend!) um eine Chance zu haben.
Das hab ich beim ersten Teil nicht begriffen, deshalb hats mich auch genervt.
 
Zum Glück haben sie das beim dritten Teil so gelockert, daß man es auch beim ersten Mal schaffen kann. Auch wenn man dann nicht alles und jeden retten kann, dafür muß man dann nochmal loslegen. Ich war noch nie so ein Freund von Spielkonzepten, bei denen man das Ganze zwingend mehrfach machen muß, um das Ende zu sehen. Da bin ich dann doch zu schnell gelangweilt/frustriert. DR3 hat das schon ganz gut gemacht.
 
Ich fand teil 3 vom zeitdruck voll lame, der war quasi nicht vorhanden.
Normal mag ich sowas auch nicht, aber in dr1 hats mich 0 gestoert und ich fands voll okay weils halt logisch war
 
So sehe ich das eben auch... das Gameplay ist so auf Spass haben und ausprobieren ausgelegt... da ist ein Zeitlimit so ziemlich das dümmste was man machen kann...

Naja... wenns das irgendwie in allen Teilen gibt dann bleibe ich der Serie mal weiterhin fern...
 
Fand es so wie es in 3 gelöst war auch besser. Gerade bei so einem Spiel das auf erforschen und ausprobieren aus ist, ist es irgendwie Spielspaßhemmend wenn man sich immer getrieben fühlt.
 
Zurück
Oben