Naja, so sehr war die Spielwelt bei den ersten Beiden auch nicht der Star. Letztendlich gab es in den Geschäften und Läden auch nur mehr oder weniger das Gleiche, nur in anderer Verpackung und Form. Das Speichersystem war aus der Hölle und nach dem zweiten oder dritten Durchgang war bei mir auch die Luft raus. Da war es mir auch wurscht, wieviele Survivor ich übersehen habe.
Wo ich Dir recht geben, ist die Schwierigkeit, die darf gerne wieder etwas anziehen. Die Fahrzeuge fand ich dagegen super, hat einfach nur Spaß gemacht. Und ich würde auch nicht gerne ewig durch die Spielwelt wandern müssen, nur um den einen Gegenstand zu holen der halt nur am anderen Ende zu finden ist. Da ist der Weg nicht das Ziel, imho.
Wo ich Dir recht geben, ist die Schwierigkeit, die darf gerne wieder etwas anziehen. Die Fahrzeuge fand ich dagegen super, hat einfach nur Spaß gemacht. Und ich würde auch nicht gerne ewig durch die Spielwelt wandern müssen, nur um den einen Gegenstand zu holen der halt nur am anderen Ende zu finden ist. Da ist der Weg nicht das Ziel, imho.