Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Rising 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, so sehr war die Spielwelt bei den ersten Beiden auch nicht der Star. Letztendlich gab es in den Geschäften und Läden auch nur mehr oder weniger das Gleiche, nur in anderer Verpackung und Form. Das Speichersystem war aus der Hölle und nach dem zweiten oder dritten Durchgang war bei mir auch die Luft raus. Da war es mir auch wurscht, wieviele Survivor ich übersehen habe.

Wo ich Dir recht geben, ist die Schwierigkeit, die darf gerne wieder etwas anziehen. Die Fahrzeuge fand ich dagegen super, hat einfach nur Spaß gemacht. Und ich würde auch nicht gerne ewig durch die Spielwelt wandern müssen, nur um den einen Gegenstand zu holen der halt nur am anderen Ende zu finden ist. Da ist der Weg nicht das Ziel, imho.
 
Naja, so sehr war die Spielwelt bei den ersten Beiden auch nicht der Star. Letztendlich gab es in den Geschäften und Läden auch nur mehr oder weniger das Gleiche, nur in anderer Verpackung und Form. Das Speichersystem war aus der Hölle und nach dem zweiten oder dritten Durchgang war bei mir auch die Luft raus. Da war es mir auch wurscht, wieviele Survivor ich übersehen habe.

Wo ich Dir recht geben, ist die Schwierigkeit, die darf gerne wieder etwas anziehen. Die Fahrzeuge fand ich dagegen super, hat einfach nur Spaß gemacht. Und ich würde auch nicht gerne ewig durch die Spielwelt wandern müssen, nur um den einen Gegenstand zu holen der halt nur am anderen Ende zu finden ist. Da ist der Weg nicht das Ziel, imho.

Also damals zu den Anfängen der 360 war die Spielwelt von Dead Rising vollgepackt as fuck, da gab es nichts Vergleichbares und oben drauf die schiere Menge an Zombie-Massen. Die Spielwelt war endlich keine Kulisse mehr, die Geschäfte und Räume waren nicht mehr nur eine müde und statische Fenstertextur, sondern begehbar und jedes kleinste Objekt in den Regalen ausmodeliert und in vielen Fällen sogar benutzbar.

Für mich immer noch eines der beeindruckensten Spiele der 360.
 
Sehe ich genauso, aber das war bei DR3 ja nicht groß anders. Nur daß der Effekt vom ersten Mal nicht mehr so reinhaut.

Nah, also die Stadt von Teil 3 war einfach nur wayne. Ein Einheitsbrei in brauner Soße. Die Innenräume hatten bei weitem nicht den liebevollen Detailgrad der Vorgänger, das waren einfach nur Räume mit Zeug drin des Zeugs willen und durch die "Ich bau mir aus jeder kleinsten Nagelpfeile 'ne Todessense"-Mechanik und den unerschöpflichen Waffenschränken, sind die ganzen Locations der Stadt und der krative Überlebensfaktor eh schnell überflüssig geworden. In Dead Rising 1 und 2 hatte ich Themenwelten, Einkaufsmeilen, bunte Attraktionen...Dead Rising 3 hatte einfach nur 'ne Stadt weil Autos und so, auf Biegen und Brechen Open-World. Fahr hier lang, fahr da lang, geh hier lang, mach das und wieder weg und komm nie wieder. Halt künstlich aufgeblasen und halbherzig ausgeschmückt, wohingegen die Spielwelten der Vorgänger komprimierter aber auch vollgestopfter und viel prägnanter waren. Die Frequenz an Abwechslung war einfach viel höher. Ein scheiß Highway mit Zombies ist halt ein scheiß Highway mit Zombies, da ist nix. Hier ein Geschäft, da eine Wohnung und dazwischen viel zu viel Nichts. Ne, Teil 3 war 'n absoluter Wannabe.
 
Fand Teil 3 am besten. :D

Beim ersten hab ich aufgegeben nachdem die Psychos dich mit dem Jeep durch den Park jagen, das war einfach nur unfairer Dreck.
Und naja, Zeitlimit auch absolut uncool..

Aber so sind die Geschmäcker.
 
Vielleicht verbindet DR4 ja das Beste für alle. Eine weihnachtliche Stadt mit der Mall ist doch super geil. Und vielleicht gibt es einen "Hardcore-Modus" für Fans. :D
 
Setting mit der Mall fand ich auch am besten, aber so ziemlich das ganze Spiel darum hat mir damals nicht getaugt, obwohl ich auf zombiezeug stehe.
 
Ich hab bei Teil 1 sogar die 72-h Überleben-Herausforderung abgeschlossen, ergo 12 Reallife-Stunden am Stück gezockt (denn wegen der abnehmenden Lebensenergie musste man ständig auf Achse sein). Und ich hab das sogar zweimal gespielt, weil ich einmal bei Stunde 11,5 gestorben bin :O_o:

Und die Moral von der Geschicht: Dead Rising 1 ist eines der besten Spiele im Repertoire der Xbox 360.
 
Vielleicht verbindet DR4 ja das Beste für alle. Eine weihnachtliche Stadt mit der Mall ist doch super geil. Und vielleicht gibt es einen "Hardcore-Modus" für Fans. :D

Ich hoffe es wirklich, ich will in jedes Haus und jedes Geschäft gehen können, voll mit Scheiß zum benutzen, ich will ein buntes Spiel und keinen "realistischen" Schnarch-Look, ich will coole Psychos, einen coolen Hauptcharakter und eine halbwegs interessante Story.

Ich will, ich will, ich will... :O_o:
 
Ck2onCgWkAETJJ_.jpg:large
 
ist der packshot offiziell? müsste es dann nicht richtig "xbox one console exklusive" heißen, so wie bei recore und horizon 3?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben