Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Assassin's Creed (mit Michael Fassbender)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde, das gezeigte trifft die Vorlage recht gut. Problematisch ist halt nur, dass diese "coolen" Moves teilweise arg gestelzt und deswegen nicht mehr ganz so eindrucksvoll wirken. Und die musikalische Untermalung ist absolute Grütze. Finde trotzdem, dass das recht unterhaltsam aussieht, ohne dass ich dadurch in Jubelstürme ausbrechen würde.
 
ciolwk4xeae3-zw-jpg-large.jpg


Set-Besuch von Comingsoon: Am interessantesten dürfte wohl die Vergangenheit-Gegenwarts-Gewichtung sein:
http://www.comingsoon.net/movies/fe...et-visits-the-set-of-assassins-creed#/slide/1
We’re told that the film will be composed of roughly 65% present day scenes and 35% sequences in the past.
 
Irgendwie lässt mich dieser Trailer komplett kalt! Wäre da eine Atmosphere und Musik aus dem zweiten Teil, wäre ich geflasht. Aber für mich sieht das nach nichts aus.
 
An sich sieht das eigentlich ganz nett aus. Dürfte zumindest audiovisuell was hergeben aber die Musik des Trailers geht gar nicht. Musste bei der Hälfte auf stumm schalten so schrecklich ist die.
 


Quatsch? :D Die Gnaze Fanbase will seit Teil 2 den Modern-Day Mist komplett streichen und die machen das Quasi zum Mittelpunkt? Oh noo!

Ich hatte Hoffnung...


Edit: Nochmal zur Musik, da hat sich wohl jemand gedacht die Spiele machen auch immer Werbung mit coolen Indie-Künstlern ( Imagine Dragons, Woodkid) Dann kann der Film das auch. Ist voll in die Hose gegangen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da ganz glücklich drüber. Auf einen Historienfilm habe ich keine Lust. Der Sci-Fi-Verschwörungs-Aspekt, mit dem ewigen Kampf zwischen Templern und Assassinen, sowie diesen Vormenschen, reizt mich hingegen sehr. Der macht die Story doch erst "besonders".

#TeamDesmond :D
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Finde ich gut. Richtig gut. Wird bestimmt kein Oscar-Kandidat und scheint den Vormenschen-Plot der Spiele zu ignorieren, aber der Trailer verspricht eine optisch ansprechende Actionsause. Sci-Fi meets History, paar lässige Sprüche, coole Moves, Fassbender - sollte für einen kurzweiligen Filmabend reichen. :D
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8682
Antworten
15
Aufrufe
925
Zurück
Oben