Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Das Duell der Giganten – Eistee vs Cola

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Der Sieger ist…

  • Eistee

  • Cola


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trinke zwar auswärts mehr Cola als Eistee, warum auch immer, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre die Sache klar.

7004250_lightbox.png
 
Zurück
Oben