T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 12. März 2016 #102 Darko schrieb: Ihgitt. Eistee-Trinker waren mir schon immer suspekt. Wer kippte denn freiwillig so ne künstliche Brühe runter? Zum Vergrößern anklicken.... Die ganze Nestea Scheiße und Konsorten gehen auch auch nicht. Wie erwähnt, selbst gemacht oder diese Premium Eistees.
Darko schrieb: Ihgitt. Eistee-Trinker waren mir schon immer suspekt. Wer kippte denn freiwillig so ne künstliche Brühe runter? Zum Vergrößern anklicken.... Die ganze Nestea Scheiße und Konsorten gehen auch auch nicht. Wie erwähnt, selbst gemacht oder diese Premium Eistees.
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 12. März 2016 #104 Eistee ist Boss. Könnte ich literweise runterkippen. Wenn Cola, dann Pepsi Max oder Coke Zero.
Muuhh 13. März 2016 #105 eistee.... wobei ich eiskaltes sprite bevorzuge. standardmäßig gibts aber nur sprudel
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 15. März 2016 #106 Trinke zwar auswärts mehr Cola als Eistee, warum auch immer, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre die Sache klar.
Trinke zwar auswärts mehr Cola als Eistee, warum auch immer, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre die Sache klar.
Hijacker My WARMUP is your WORKOUT ! 15. März 2016 #107 Cola, trinke ich allerdings nur noch in Verbindung mit Alkohol...
Kordelle The Gears keep turning 15. März 2016 #108 Flips schrieb: Wenn Cola, dann Pepsi Max oder Coke Zero. Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 15. März 2016 #109 Kordelle schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Schmeckt mir einfach besser als das normale Zeug
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 16. März 2016 #113 Finde beides recht geil, da hier aber nach einer Entscheidung verlangt wird: