Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Das Duell der Giganten – Eistee vs Cola

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Der Sieger ist…

  • Eistee

  • Cola


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 8682

Gast
Euer Favorit? Verständliche Frage, knackige Auswahl, einfache Antwort, monumentale Bedeutung. Entscheidet weise, entscheidet entschlossen. Aber entscheidet rasch! Es gibt kein Zurück.

Die gesammelten Antworten dienen dem Gemeinwohl. Umfrage ist öffentlich. Let's go!
 
Cola ist für mich der Allrounder. Kann ich immer trinken - sogar morgens. Eistee hat dabei bei wärmeren Temperaturen die Nase vorn; da kann das Getränk seine stärken optimal ausspielen und lässt auch dem braunen Gesöff keine Chance.
 
Eigentlich vergleicht man hier Äpfel - Birnen...
Eindeutig die Äpfel!

Vom Zuckergehalt sind beide gut dabei!
Eistee geht auch selbst gemacht ohne Zucker. :)

Das musste jetz sein oder? Das brauchste 1x am Tag hä?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Cola ist Ok. Kann man nicht immer trinken, aber ab und an, vor allem nach dem Saufen ist es schon ganz gut. Eiskalt lecker, mit jedem Alkohl bekömmlich. Beste.

Eistee ist ekelig süß und hat nicht mal Kohlensäure. Schmeckt oft laff und nur nach purem Zucker.
 
Zurück
Oben