Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- Lego

Ich kann einfach nicht verstehen, wie erwachsene Leute hier Unsummen und so exzessiv Geld für Lego ausgeben. Das Zeug ist in wenigen Stunden (wenn überhaupt so lang) zusammengebaut und dient dann als Staubfänger. Als Deko mMn denkbar ungeeignet. Soviel Platz und entsprechend schicke Vitrinen hat hier garantiert kaum jemand, um das alles auch richtig cool in Szene zu setzen.

Als Kinderspielzeug aber prima, kein Thema.
ucut.gif


Nimm mal den Stock aus dem Arsch, es macht keinen Unterschied ob Kind oder Erwachsener solange man die gleiche Begeisterung teilt.
Das ist eine ähnlich beschränkte Sichtweise wie sie viele gegenüber Videospielen haben. Ich persönlich lasse mir von niemandem sagen was mir zu gefallen hat. Immer diese scheiß gesellschaftlichen Konventionen wie man sich als Erwachsener zu verhalten hat. Videospiele und Lego sind Kinderkram aber jeden Sonntag zum Altherrenfussball um sich zu besaufen geht in Ordnung. :roll:

Und was das Geld angeht, du vergeudest dein Geld fürs Auto, ich für Lego, so what? :D
 
ucut.gif


Nimm mal den Stock aus dem Arsch, es macht keinen Unterschied ob Kind oder Erwachsener solange man die gleiche Begeisterung teilt.
Das ist eine ähnlich beschränkte Sichtweise wie sie viele gegenüber Videospielen haben. Ich persönlich lasse mir von niemandem sagen was mir zu gefallen hat. Immer diese scheiß gesellschaftlichen Konventionen wie man sich als Erwachsener zu verhalten hat. Videospiele und Lego sind Kinderkram aber jeden Sonntag zum Altherrenfussball um sich zu besaufen geht in Ordnung. :roll:

Und was das Geld angeht, du vergeudest dein Geld fürs Auto, ich für Lego, so what? :D

Darf ich mal laut lachen? Nur getroffene Hunde bellen und die Frage hier ist, was man überwertet findet, obwohl alle anderen drauf abfahren. Deal with it und geh wieder lustige Fotos machen.

Ich befasse mich mit genug Kinderkram und habe viel Spaß dran. Aber Lego...tja, das finde ich halt überbewertet. Geld fürs Auto hau ich nicht raus, finde ich auch überwertet ;-)
 
Zurück
Oben