Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga Gewinnspiel 2015/2016 - 100€ zu gewinnen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Angst,
2659.jpg
-M3-

bringt das Ding schon heim! :) Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen und 100 € sind offen gesagt natürlich schon ein Anreiz.
Beteilige Dich und es wird Dir keiner mehr (oder fast keiner) mehr neiden.
@-M3- vergisst das Tippen ja manchmal.

Trotzdem tippt ihr beide immens konstant, das finde ich schon beneidenswert.
 
Beteilige Dich und es wird Dir keiner mehr (oder fast keiner) mehr neiden.
@-M3- vergisst das Tippen ja manchmal.

Trotzdem tippt ihr beide immens konstant, das finde ich schon beneidenswert.


alles klar. I´ll do my very best! :)

Ist halt auch ne Glückssache. Stuttgart hatte ich in dieser Saison ganz oben gesehen. Und wer konnte denn ahnen, das die Hertha in dieser Saison so abgeht?!? Außer flash4y0u natürlich! :)
 
Absolut kein Neid Post, aber ich frage mich ehrlich gesagt schon warum man bei dem Tipp Spiel alle User zulässt und nicht ähnlich wie bei anderen Sachen Vorraussetzungen zur Teilnahme schafft?

Min. 250 Beiträge oder so etwas in der Art.

Das geht jetzt nicht explizit gegen den User auf Platz 2 sondern ich finde es an sich schade wenn in unserer Community Leute die Nutznießer sind die hier absolut nichts beitragen und nur abstauben wollen.

Ich gönne hier jedem aktiven User den Gewinn- aber nicht Leuten die sich hier anmelden um für umme was zu gewinnen.
 
Ich denke, das ist bei der Ansetzung versäumt worden (oder stillschweigend vorausgesetzt, weil es bei den anderen Gewinnspielen ja auch [immer] der Fall war).

Würden sich die Tipper auch im Forum einbringen, dann hätte es auch nicht so ein Geschmäckle.
 
Absolut kein Neid Post, aber ich frage mich ehrlich gesagt schon warum man bei dem Tipp Spiel alle User zulässt und nicht ähnlich wie bei anderen Sachen Vorraussetzungen zur Teilnahme schafft?

Min. 250 Beiträge oder so etwas in der Art.

Das geht jetzt nicht explizit gegen den User auf Platz 2 sondern ich finde es an sich schade wenn in unserer Community Leute die Nutznießer sind die hier absolut nichts beitragen und nur abstauben wollen.

Ich gönne hier jedem aktiven User den Gewinn- aber nicht Leuten die sich hier anmelden um für umme was zu gewinnen.
hab ich ja auch schonmal bemängelt... wär ja auch kein problem dem user nen kickban zu verpassen, wegen 0 postings :grins: ... und ja ... das mein ich ernst @pil :deal:
 
Zurück
Oben