Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2015 - Wie war euer Jahr? Tops & Flops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nix besonderes hier
Was ja auch wieder Positiv ist,einzig besondere ist das ich im Sommer wegen der Hitze mit dem Laufen schluderig geworden bin und schon wieder leicht aus der Übung kam.
Dafür hab ich dann im Herbst nochmal Gas gegeben und bin jetzt wieder fit wie ein Turnschuh :D
 
Muss am älter werden liegen, aber irgendwie war bei mir alles ziemlich neutral oder eher langweilig. Besondere Tops und Flops gab es eigentlich nicht. War früher irgendwie spannender. Aber okay, so ist das wohl mit der Kombination aus Kind und Selbständigkeit. Da fliegt die Zeit unfassbar schnell und den Moment nimmt man nicht mehr so bewusst wahr.
 
Hau raus!!!einself1
An so einer Beton Mauer hängen geblieben, war da verdammt eng, hab aber noch rein gepasst. Damit ich aussteigen konnte dann etwas nach rechts gelenkt, leider zu früh und die hintere rechte Tür hat es erwischt. Befürchte das wird nicht billig, da ist der Lack schon ordentlich beschädigt.

Das scheiß Beton Ding hab ich da einfach nicht gesehen.. PDC hat da auch nichts gebracht, das Beton Ding war da, weil da so ein Maschendraht Zaun rein betoniert war.. Aber das hatte halt noch etwas "Vorlauf".. So zum kotzen ohne Spaß.

Wäre der Beton bündig zum Maschendraht gewesen hätte es gepasst.
 
Top:


  • Neuer Job
  • 3 Monate am Stück frei
  • 3 Urlaube (Punta Cana/New York/Serfaus-Fiss-Ladis)
  • Verlobung
  • Neue Wohnung

Flop:
  • Sky Kündigung verpennt
  • TV bekam Pixelfehler
  • Rücken gezerrt beim Fliesen legen
  • Platten auf der Autobahn
  • Kleine Wasserflecken auf dem Parkett der Mietswohnung entstanden

Die Flops sind natürlich absolut nichtig. Wollte lediglich je fünf Stichpunkte zusammen bringen. Ich war selten so zufrieden mit meinem Leben wie zu diesem Zeitpunkt & für 2016 stehen ebenfalls einige aufregende Events an. Ich kann den Morgen kaum erwarten.

 
Flop: eigentlich nichts, war alles super. Der Winter war vielleicht net der beste fürs boarden.

Top: vom Studium/Uni die Chance bekommen Unternehmen im Silicon Valley direkt zu besuchen und von innen anzuschauen. Danach noch LA Vegas und paar Nationalparks angeguckt, waren 3 richtig schöne Wochen. Uni lief auch super und gesundheitlich alles bestens Gott sei dank :)

War nen schönes Jahr :)
 
Top:

  • Tollen Sommerurlaub in Griechenland gehabt
  • Anfang des Jahres Gehaltserhöhung bekommen
  • mich mit meiner Freundin immer gut verstanden
  • Küche abbezahlt
  • Auto kam mit 252.000 Kilometern problemlos durch den TÜV
  • Haben uns nach Feuchtigkeitsproblemen auf die neue Wohnung eingestellt und dem Schimmel adé gesagt
  • Tolles Sofa und Super Fernseher bei Ebay Kleinanzeigen geschossen

Flop:
  • Bin in Sachen Arbeit hin- und hergerissen. Mag meine Kollegen und meinen Vorgesetzten, gehe jeden Tag ohne Murren zur Arbeit, wir lachen viel, ich fühle mich aber unorganisiert und unmotiviert sowie schlecht bezahlt. Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umhorche komme ich mir vor wie einer, der am Pissoir nach links und rechts schaut und alle haben riesen Schwänze, man selber eine Kampfnadel
  • Wurden von einem Großkunden ziemlich verarscht, knapp 8 Mio. Euro Umsatz weg und mein Budget wurde auf knapp 30 Prozent im Vergleich zu 2013 heruntergefahren. Und ich kriege halt immer wieder mit, wie wenig der Geschäftsführer überhaupt vom Marketing hält.
  • wieder etwas unfitter geworden, muss mich im neuen Jahr mal wieder öfter überwinden ins Fitnessstudio zu gehen
  • Hatte einen riesen Streit mit dem Vater meiner Freundin, der ehrlich gesagt einen Riss verursacht hat, der Vertrauen meinerseits nie wieder zulassen wird. Immerhin redet man wieder normal miteinander.
  • Mehr geraucht, mehr getrunken, ich würde das ganze gerne wieder allein auf die Wochenenden verlagern
 
Top:

  • Tollen Sommerurlaub in Griechenland gehabt
  • Anfang des Jahres Gehaltserhöhung bekommen
  • mich mit meiner Freundin immer gut verstanden
  • Küche abbezahlt
  • Auto kam mit 252.000 Kilometern problemlos durch den TÜV
  • Haben uns nach Feuchtigkeitsproblemen auf die neue Wohnung eingestellt und dem Schimmel adé gesagt
  • Tolles Sofa und Super Fernseher bei Ebay Kleinanzeigen geschossen

Flop:
  • Bin in Sachen Arbeit hin- und hergerissen. Mag meine Kollegen und meinen Vorgesetzten, gehe jeden Tag ohne Murren zur Arbeit, wir lachen viel, ich fühle mich aber unorganisiert und unmotiviert sowie schlecht bezahlt. Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umhorche komme ich mir vor wie einer, der am Pissoir nach links und rechts schaut und alle haben riesen Schwänze, man selber eine Kampfnadel
  • Wurden von einem Großkunden ziemlich verarscht, knapp 8 Mio. Euro Umsatz weg und mein Budget wurde auf knapp 30 Prozent im Vergleich zu 2013 heruntergefahren. Und ich kriege halt immer wieder mit, wie wenig der Geschäftsführer überhaupt vom Marketing hält.
  • wieder etwas unfitter geworden, muss mich im neuen Jahr mal wieder öfter überwinden ins Fitnessstudio zu gehen
  • Hatte einen riesen Streit mit dem Vater meiner Freundin, der ehrlich gesagt einen Riss verursacht hat, der Vertrauen meinerseits nie wieder zulassen wird. Immerhin redet man wieder normal miteinander.
  • Mehr geraucht, mehr getrunken, ich würde das ganze gerne wieder allein auf die Wochenenden verlagern



Wie sportlich bist du denn? Und was war mit dem Vater los? So geht das nicht. :D
 
Zurück
Oben