Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dir nicht dein 3er gekauft?Überhaupt nichts besonders in 2015 erlebt. Gibt eigentlich keine Flops und Tops. Jahr ist so vor sich hin getröpfelt.
Dann hätte ich auch den gestrigen Flop damit aufzählen müssenHast du dir nicht dein 3er gekauft?
Hau raus!!!einself1Dann hätte ich auch den gestrigen Flop damit aufzählen müssen![]()
Alberta
An so einer Beton Mauer hängen geblieben, war da verdammt eng, hab aber noch rein gepasst. Damit ich aussteigen konnte dann etwas nach rechts gelenkt, leider zu früh und die hintere rechte Tür hat es erwischt. Befürchte das wird nicht billig, da ist der Lack schon ordentlich beschädigt.Hau raus!!!einself1
Top:
- Tollen Sommerurlaub in Griechenland gehabt
- Anfang des Jahres Gehaltserhöhung bekommen
- mich mit meiner Freundin immer gut verstanden
- Küche abbezahlt
- Auto kam mit 252.000 Kilometern problemlos durch den TÜV
- Haben uns nach Feuchtigkeitsproblemen auf die neue Wohnung eingestellt und dem Schimmel adé gesagt
- Tolles Sofa und Super Fernseher bei Ebay Kleinanzeigen geschossen
Flop:
- Bin in Sachen Arbeit hin- und hergerissen. Mag meine Kollegen und meinen Vorgesetzten, gehe jeden Tag ohne Murren zur Arbeit, wir lachen viel, ich fühle mich aber unorganisiert und unmotiviert sowie schlecht bezahlt. Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umhorche komme ich mir vor wie einer, der am Pissoir nach links und rechts schaut und alle haben riesen Schwänze, man selber eine Kampfnadel
- Wurden von einem Großkunden ziemlich verarscht, knapp 8 Mio. Euro Umsatz weg und mein Budget wurde auf knapp 30 Prozent im Vergleich zu 2013 heruntergefahren. Und ich kriege halt immer wieder mit, wie wenig der Geschäftsführer überhaupt vom Marketing hält.
- wieder etwas unfitter geworden, muss mich im neuen Jahr mal wieder öfter überwinden ins Fitnessstudio zu gehen
- Hatte einen riesen Streit mit dem Vater meiner Freundin, der ehrlich gesagt einen Riss verursacht hat, der Vertrauen meinerseits nie wieder zulassen wird. Immerhin redet man wieder normal miteinander.
- Mehr geraucht, mehr getrunken, ich würde das ganze gerne wieder allein auf die Wochenenden verlagern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen