Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

- obwohl ein naher Verwandter gestorben ist und ich meinen besten Kumpel verloren habe (nicht tot).Seo schrieb:Mein Jahr war bis Ende Oktober einfach nur so beschissen wie immer. Die Arbeit hat alles überragt und war einfach nur scheisse, meine Sozialkontakte sind fast auf 0 runtergefahren, alles war einfach immer nur der selbe triste Alltag.
Aber dann kam ich mit meiner Traumfrau zusammen, und damit ist das Jahr 2012 das beste meines Lebens geworden.![]()
snowman schrieb:Seo schrieb:Mein Jahr war bis Ende Oktober einfach nur so beschissen wie immer. Die Arbeit hat alles überragt und war einfach nur scheisse, meine Sozialkontakte sind fast auf 0 runtergefahren, alles war einfach immer nur der selbe triste Alltag.
Aber dann kam ich mit meiner Traumfrau zusammen, und damit ist das Jahr 2012 das beste meines Lebens geworden.![]()
Buah.....du hast noch nicht so viele tolle Jahre durch hmm !?![]()
Seo schrieb:snowman schrieb:Seo schrieb:Mein Jahr war bis Ende Oktober einfach nur so beschissen wie immer. Die Arbeit hat alles überragt und war einfach nur scheisse, meine Sozialkontakte sind fast auf 0 runtergefahren, alles war einfach immer nur der selbe triste Alltag.
Buah.....du hast noch nicht so viele tolle Jahre durch hmm !?![]()
Ehrlich gesagt nein.
Aber ich sag mir, dadurch kann es nur besser werden.
Gut, das hab ich mir jedes Jahr gesagt, aber diesesmal habe ich auch guten Grund, daran zu glauben.![]()
Mattze1988 schrieb:Mich an einer Uni für einen Studienplatz beworben, ihn bekommen, scheiße bezahlten Job gekündigt.![]()

el_barto schrieb:+ Freundin hat nach ein paar scheiß Monaten in ner Promotionsstelle mit dem wahrscheinlich beschissensten Betreuer aller Zeiten das Handtuch geschmissen und ne Stelle in ihrer Traumbranche seit ihrer Kindheit (Verlagswesen) bekommen

eMKay schrieb:el_barto schrieb:+ Freundin hat nach ein paar scheiß Monaten in ner Promotionsstelle mit dem wahrscheinlich beschissensten Betreuer aller Zeiten das Handtuch geschmissen und ne Stelle in ihrer Traumbranche seit ihrer Kindheit (Verlagswesen) bekommen
Krass![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen