Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie war euer Jahr 2012?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe 2012 so unglaublich viele geile Überbands gesehen das es kaum zu toppen ist!

Ministry!
Nasum
Bolt Thrower
Kreator
Obituary
Macabre
Wormrot
Sodom
Nile
Cattle Decapitation

und und und viele mehr! :headbang:

Warn gutes Jahr.

Examen
Zwei Monate Urlaub
Arbeiten angefangen
Gemerkt, dass die Arbeit geil ist
Freundin bekommen (MIT GESCHLECHTSVERKEHR!!!11! ( ;) )

Also alles in Allem ein wirklich gelungenes Jahr!

Positiv:

-eine leitende Position in meiner Arbeit bekommen
-mit der Uni angefangen
-im Training Fortschritte erzielt
-den einen und anderen sehr lieben Menschen kennengelernt

Negativ:

-Arbeit ging am Keks
-Uni ging am Keks
-Liebeskummer
-Strom-Nachzahlung für Perverse
-Dreamcast kaputt und somit mein Shenmue-Tagebuch futsch.
-wenig Zeit für Videospiele

Eigentlich toll angefangen das Jahr, aber je weiter es ging desto mehr wurde es richtig ätzend. Dieses Jahr werde ich mich wieder mehr reinhängen und disziplinierter sein :deal:

Ich bin für das Jahr hin und her gerissen. Auf der einen Seite war es irgendwie geil: In der Ausbildung / Studium riesen Fortschritte gemacht, die Menschen auf der Arbeit irgendwo ins Herz geschlossen, meine Beziehung gegen Ende des Jahres beendet was auf der einen Seite positiv war, da es einfach nicht mehr gepasst hat, auf der anderen Seite aber einfach auch mist und negativ, weil es doch eine schöne Zeit war und sie schon was besonderes für mich ist / war - auch wenn ihr Verhalten im Anschluss an die Beziehung in meinen Augen und auch vieler meiner Kumpels einfach gar nicht geht, dennoch bleibt sie was besonderes. Neue Menschen habe ich auch einige kennen gelernt. Bekannte sind zu Freunden geworden, Freunde zu guten Freunden, leider auch gute Freunde zu Kein Kontakt, aber das ist wohl der Gang des Lebens. Am meisten geschmerzt hat 2012 der Verlust meines treuen Katers, den ich beerdigen musste. Ich bin mit ihm zusammen aufgewachsen und habe fast 18 Jahre meines Lebens (zu dem Zeitpunkt war ich 21, also quasi seit ich mich wirklich erinnern kann war er da...) mit ihm verbracht. Auch die Gesundheitszustände meiner beiden Großmütter haben sich über das Jahr gesehen verschlechtert, das tut einfach weh zuzusehen wie ein Mensch geistig abbaut. Dennoch, ich habe nicht viel getan, was ich nicht wieder tun würde. Klar, hier mal etwas weniger trinken, da mal etwas mehr lernen, aber das kann man immer. Im großen und ganzen war das Jahr echt okey und ich freue mich ehrlich auf 2013, das in vielerlei Hinsicht ein Schlüsseljahr in meinem Leben sein wird.

Mein Jahr war bis Ende Oktober einfach nur so beschissen wie immer. Die Arbeit hat alles überragt und war einfach nur scheisse, meine Sozialkontakte sind fast auf 0 runtergefahren, alles war einfach immer nur der selbe triste Alltag.
Aber dann kam ich mit meiner Traumfrau zusammen, und damit ist das Jahr 2012 das beste meines Lebens geworden. :)

Seo schrieb:
Mein Jahr war bis Ende Oktober einfach nur so beschissen wie immer. Die Arbeit hat alles überragt und war einfach nur scheisse, meine Sozialkontakte sind fast auf 0 runtergefahren, alles war einfach immer nur der selbe triste Alltag.
Aber dann kam ich mit meiner Traumfrau zusammen, und damit ist das Jahr 2012 das beste meines Lebens geworden. :)

Buah.....du hast noch nicht so viele tolle Jahre durch hmm !? :traurig:

Erste mal durchgehen ein Jahr bei einem Arbeitgeber gewesen :ulgy:
Dazu hatte ich einen sau geilen Urlaub mit meiner Freundin und den Grundstein für ne gemeinsame Zukunft in München gelegt.

Alles chille :)

snowman schrieb:
Seo schrieb:

Ehrlich gesagt nein.
Aber ich sag mir, dadurch kann es nur besser werden.

Gut, das hab ich mir jedes Jahr gesagt, aber diesesmal habe ich auch guten Grund, daran zu glauben. ;)

Seo schrieb:
snowman schrieb:
Seo schrieb:

Ehrlich gesagt nein.
Aber ich sag mir, dadurch kann es nur besser werden.

Gut, das hab ich mir jedes Jahr gesagt, aber diesesmal habe ich auch guten Grund, daran zu glauben. ;)

Ich kann dir nur den gut gemeinten Rat geben, nicht all dein Glück an deiner Freundin festzumachen. Grade wenn das Leben abseits der Beziehung nicht gar so viel zu bieten hat, ist das mit unter gefährlich.

Freut mich aber für Dich :)

Positiv:

- Neues Auto gekauft.
- Erste eigene Wohnung bezogen (mit Freundin).
- Schönen Urlaub auf Sardinien gehabt.
- Auf vielen Konzerten in unterschiedlichen Städten gewesen.

Negativ:

- Ständig krank gewesen, immer etwas anderes gehabt.
- Brille bekommen.
- Die eintönige Arbeit im Büro langweilt mich immer mehr. Fühle mich richtig unterfordert.

Positiv:
+ absolute Traumwohnung mit meiner Freundin bekommen (noch dazu war das die erste Besichtigung, genauso wie in der vorhergehenden Wohnung).
+ Traumwohnung ist wieder in der Heimat, endlich keine Pfälzer mehr :headbang:
+ Beziehung mit meiner Freundin läuft auch nach über 6 Jahren noch perfekt, stehen uns so nah wie nie zuvor
+ halbes Jahr Praktikum im Marketing bei einer meiner 2 absoluten Wunschadressen, dort sehr viel gelernt und jetzt nen recht nützlichen Eintrag in meinem Lebenslauf
+ Immer noch ne Menge Spaß mit Videospielen, egal ob auf der 360 oder neulich auch am PC
+ Freundin hat nach ein paar scheiß Monaten in ner Promotionsstelle mit dem wahrscheinlich beschissensten Betreuer aller Zeiten das Handtuch geschmissen und ne Stelle in ihrer Traumbranche seit ihrer Kindheit (Verlagswesen) bekommen
+ Endlich wieder im Fitnessstudio angemeldet, voller Begeisterung dabei und schon ordentlich Muskelmasse draufgepackt.

negativ:
- Unerwartet viel Kohle in unseren alten Corsa buttern müssen (Neuanschaffung wäre finanziell nicht möglich gewesen). Danke, du scheiß Steuerkette.
- Die 4 Wochen, nachdem meine Freundin gekündigt hatte bis sie ne neue Stelle gefunden hatte waren recht belastend
- wieder nicht geschafft in Urlaub zu fahren :(

Alles in allem wieder ein super Jahr :)

Positiv: Einen sehr schönen Sommer mit meiner Freundin gehabt.
Negativ: Zwei Teilzeitstellen, insgesamt schlechtes Gehalt, nervige Arbeitszeiten, täglich nur 8h zu Hause, kein Urlaub gehabt, daneben Studium, das keinen Bock macht, keine Zeit mehr für Sport und anderen Kram, ständig müde, Schwester hat Probleme, meine Familie habe ich das ganze Jahr über nicht gesehen, beste Freunde haben wenig Zeit, Stress mit Vermieter.

el_barto schrieb:
+ Freundin hat nach ein paar scheiß Monaten in ner Promotionsstelle mit dem wahrscheinlich beschissensten Betreuer aller Zeiten das Handtuch geschmissen und ne Stelle in ihrer Traumbranche seit ihrer Kindheit (Verlagswesen) bekommen

Krass :shock:

eMKay schrieb:
el_barto schrieb:

Krass :shock:

Jop. War auch keine einfach Entscheidung. Der Betreuer (schreibt selbst grade an seiner Habilitation) hatte insgesamt vier Promovierende.
2 davon haben nach ein paar Monaten dem Professor gesagt, dass sie von dem Betreuer weg wollen und promovieren seitdem auf eigene Faust ohne direkten Betreuer weiter. Für beide extrem belastend, die haben absolut keinen Spaß im Labor.
Meine Freundin und noch eine haben nach wenigen Monaten komplett geschmissen, weil es absolut nicht ging.
Und so ziemlich alle anderen dort beneiden sie um ihre Entscheidung. Stimmung im Labor ist unterirdisch scheiße.

Der Betreuer wurde danach auch gegangen :D

Zurück
Oben