Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dabei sind es ja nicht mal Witze, sondern bittere Tatsache. :lol:

Aber ja, hier nehmen sich die Seiten sowieso nichts, wenn ich mich an die Pappkartons von FM5 erinnere.

Deswegen verstehe ich jetzt auch nicht das Rumgeheule von Zicke und Para. ^^

BTT: Ich für meinen Teil, rechne im Frühsommer 2016 mit der Beta und ohne Standardwagen; das wird sich PD nicht mehr leisten können/wollen; zumal sie sich eh nur auf Rennwagen beschränken. Wird sicher top und hoffe Wetter ist auch mit von der Partie; Nacht können sie von mir aus streichen.
 
Naja, was heißt "nur Rennwagen"
Der MX5 ist keiner, der AMG GT-S auch nicht. Da sind also schon mal ein paar Straßenwagen zu sehen.

Wie gesagt, leider sagt der Trailer nichts aus. Angeblich kann man im jedem Rennspiel "Jahrhunderte Rennsportgeschichte nachfahren"

So ne abgekapselte Rennsport Sim wär aber Top.
 
Deswegen verstehe ich jetzt auch nicht das Rumgeheule von Zicke und Para. ^^

Ich heule nicht rum. Es war ein Seitenhieb auf einige wenige User, die sich seit Jahren (!) einen Spass daraus machen, Gran Turismo, Polyphony Digital und Yamauchi durch den Kakao zu ziehen.

Und warum sollte die Beta im Frühsommer 2016 kommen? Early 2016 ist die Aussage. :D GT6 kam auf den Tag pünktlich im Dezember 2013.

Wobei ich da meine Hand auch nicht für ins Feuer legen würde. :D Und allgemein darf man das auch mit einem Augenzwinkern sehen. Nicht immer alles toternst nehmen. Bisher ist ja eh kaum was bekannt.

Ich freu mich gerade einfach nur über die Enthüllung und vor allem, dass es einen Fokus auf Motorsport hat. :)
 
Naja, Frühsommer 2016 ist ja noch immer early. :D

Und ja, jeder hier freut sich und die kleinen Stichelein gehören einfach dazu. So wie bei Forza als auch den Xbox Verkaufszahlen. Aber man kann es natürlich immer übertreiben, das war hier aber nicht der Fall. Übertrieben war nur Euer Backfire und Ihr habt der einen Aussage einfach zu viel Bedeutung geschenkt. ^^
 
Im Trailer war unter Anderem auch ein Lamborghini Veneno zu sehen, also wird es wieder der pbliche Mix und das begrüße ich sehr.

Gt6 kam pünktlich, weil unterm Strich nur ein großes Expansion von Gt5, aberr wollen wir nochmal sagen, wie oft Gt5 verschoben wurde ?

Ich für meinen Teil habe daraus gelernt und werde für Gt keinen Urlaub mehr einreichen. :nein:

Eben weil es Gt ist, erwarte ich nichts, hoffe auf Vieles und es wird so oder so ein Day One Kauf.

In einem Interview mit GT Planet sagte Kaz mal, man wolle auch für das nächste GT an den Standardwagen festhalten, weil es viele Spieler gibt, die eben solche auch als Favoriten haben......

Lassen wir uns einfach überraschen und dank Forza und Co. Kann ich dem etwaigen Release in 2016 ganz gelassen entgegen sehen.

Ein Gt6 Remake für Ps4 hätte ich übrigens auch sofort gekauft, aber seien wir gespannt, was das erste Gt für Ps4 bieten wird :popcorn:
 
Wieso nennen sie die Beta nicht einfach Gran Turismo Sport Prologue? Dann könnten sie nochmal an die Kasse bitten. :ugly:

Hmpf, habe gehofft, GT Sport wäre GT7 und keine größere Demo. :(
 
@Hobiologe
Sport ist jetzt schon eine Art Prologue, nur dass der Content anscheinend erweitert wird.

"Is it a Prologue? No, I think it'll be more than that. The old days, when the games were offline, the experience was defined by what's on the disc. You had a distinction between a Prologue and a full GT, it was very stark. When the game becomes more of an online connected experience, that distinction blurs. This will be much more than a Prologue type experience."
 
Das wär dann ne neue Grenze die PD durchbricht, wenn se für nen Betatest Kohle verlangen..

Ich mein jetzt direkt, nich für nen Spiel wo ein Demozugang dabei is, wie Doom bei Wolfenstein: The new Order oder so..
 
Jungs, lasst die Kirche mal im Dorf.

Es wird Early 2016 eine Beta zu Sport geben, das heisst nicht, dass Sport nur eine Beta ist.

Sport wird dabei kein GT7, es wird aber dank erweiterbarem Content mehr als die damaligen Prologues. Sony wird Sport ja nicht selbst nur als Beta bezeichnen... :ugly:

Da es starken Fokus auf Online-Racing hat, wird dafür wohl die Beta auch sinnvoll sein.
 
Zurück
Oben