Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Gerücht: Nintendo NX mit "industry-leading chips", Auslieferung der SDKs hat begonnen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hoffen wir mal dass sie daraus gelernt haben...! :ulgy:
byuvlNl.gif



Der Weihnachtsmann ist fake btw

:D
 
Falsch. Ich lass mir das liefern.

Aber du musst zugeben, die Patentanmeldung klingt schon reichlich beschissen.
 
Mir ist in erster Linie piepsegal, wie die Konsole sein wird. Hybrid, neuartig, konservativ - für mich zählt (nebst einer ordentlichen Verarbeitung versteht sich) immer nur und nur das Softwarelineup.
Ich bräuchte nicht mal eine neue Konsole und mache mir da keine Gedanken drüber, male nicht gleich lauthals den Teufel an die Wand. Wenn Spielor das tut, ist er ein Lappen und übersieht das Wesentliche, wie so manche immer lamentieren. Wenn es ein Teil ebendieser bei Nintendo tun, ist es natürlich äusserst fundiertes Fachwissen und keineswegs aus der Glaskugel entnommen.

Entspannung wäre an dieser Stelle angesagt. Chillt.
 
Ich wart mal den Reveal ab. Aber sollte das Konzept so bestehen heißt es wieder kein Third Party Support. Und das wäre kacke.
 
Es scheint doch eine richtig leistungsstarke Hardware zu sein.

Bei areagames gibt es eine Meldung, dass dem Devkit wohl eine Softwaredemo beiliegt, die auf aktuellen High End Grafikkarten und CPUs so nicht darstellbar sein soll.

Die Originalquelle der News ist hier: http://www.nintengen.com/2015/10/nintendo-nx-tech-demo-not-able-to-run.html?m=1

*imo* wäre das auch die einzige Möglichkeit, eine Nintendokonsole wieder für den Massenmarkt brauchbar zu machen.
Auf jeden Fall ist mein Interesse an der NX, welches bisher quasi brach lag, erst mal wieder geweckt.
 
Es scheint doch eine richtig leistungsstarke Hardware zu sein.

Bei areagames gibt es eine Meldung, dass dem Devkit wohl eine Softwaredemo beiliegt, die auf aktuellen High End Grafikkarten und CPUs so nicht darstellbar sein soll.

Die Originalquelle der News ist hier: http://www.nintengen.com/2015/10/nintendo-nx-tech-demo-not-able-to-run.html?m=1

*imo* wäre das auch die einzige Möglichkeit, eine Nintendokonsole wieder für den Massenmarkt brauchbar zu machen.
Auf jeden Fall ist mein Interesse an der NX, welches bisher quasi brach lag, erst mal wieder geweckt.

Geil, die NX ist leistungsfähiger als aktuelle High-End PC's ... :O_o:
 
Bleibt die frage, was eine überlegene konsole nutzen soll. Multititel werden nicht besser aussehen als auf anderen konsolen oder pc. Bleiben,exklusivtitel und da sind viele nintendotitel einfach nicht grafikintensiv genug. Auch die Menge der Titel rechtfertigt nicht unbedingt,die höheren kosten.
 
Das muss sie aber, alles andere wäre unrealistisch. Wenn sie 2016 eine Konsole bringen die schlechter als One/PS4 ist wäre instafail. Wenn sie eine Konsole bringen die so stark wie One/PS4 ist bringen MS und Sony 2018 ihre neuen Konsolen und Nintendo ist nach zwei Jahren wieder am Ende mit ihrer Konsole.
Die Konsole muss so gut sein, dass sie auch die Spiele der nächsten Gen darstellen kann.
 
Ich glaub ihr unterschätzt das alles. Die Gen wird genauso lang wie die letzte. Vor 2019/20 würd ich mal nicht mit neuen Konsolen rechnen.
das sehe ich genauso. war es nicht sogar so, dass sowohl MS als auch sony meinten, dass es ein langer zyklus für die konsolen wird?
ich persönlich halte es für vollkommen sinnfrei, würde nintendo eine konsole rausbringen, die leistungsfähiger ist. sie ist jetzt nicht notwendig, sie kostet mehr geld und wahrscheinlich ist sie dann in der nächsten generation trotzdem veraltet. außerdem gilt sie dann als last gen konsole und das interesse wird schwinden... neenee, das wäre quatsch.
 
Das muss sie aber, alles andere wäre unrealistisch. Wenn sie 2016 eine Konsole bringen die schlechter als One/PS4 ist wäre instafail. Wenn sie eine Konsole bringen die so stark wie One/PS4 ist bringen MS und Sony 2018 ihre neuen Konsolen und Nintendo ist nach zwei Jahren wieder am Ende mit ihrer Konsole.
Die Konsole muss so gut sein, dass sie auch die Spiele der nächsten Gen darstellen kann.
Wenn ich von high end spreche dann mein ich damit ganz sicher nicht die aktuellen konsolen, natürlich wird die konsole stärker als die aktuelle gen, mein toaster ist leistungsstärker, sollte also machbar sein.
 
Definiere "High End"... momentan sind die High-End-Grafikkarten allein so groß wie die Wii U und verbrauchen 10x so viel Strom.

Gib Nintendo die PS4-Hardware und das Ergebnis wird einen grafisch sicherlich über Jahre beeindrucken können. Das Drumherum wäre mir wichtiger. Wertige Hardware beim Mobilteil...
 
Mir ist in erster Linie piepsegal, wie die Konsole sein wird. Hybrid, neuartig, konservativ - für mich zählt (nebst einer ordentlichen Verarbeitung versteht sich) immer nur und nur das Softwarelineup.
Ich bräuchte nicht mal eine neue Konsole und mache mir da keine Gedanken drüber, male nicht gleich lauthals den Teufel an die Wand. Wenn Spielor das tut, ist er ein Lappen und übersieht das Wesentliche, wie so manche immer lamentieren. Wenn es ein Teil ebendieser bei Nintendo tun, ist es natürlich äusserst fundiertes Fachwissen und keineswegs aus der Glaskugel entnommen.

Entspannung wäre an dieser Stelle angesagt. Chillt.

Eig. hast du ja Recht, aber wenn Nintendo für eins nicht bekannt ist, dann für überlegene hardware :grins:

Aber!
Sollte die Konsole gut sein und sollte es ein exklsives Nintendo Rennspiel geben im Stil von Forza oder Gran Turismo, muss das Ding eh her.

Am Liebsten wäre mir allerdings, obwohl ich mich auf den Konsolenreveal sehr freue, dass Big N einfach nur noch Spiele entwickelt und diese auf ps4 und one veröffentlicht inkl, den snes klassikern (mario world etc.) als downloadtitek für psn und xbl :waah:
 
Zurück
Oben