Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja erinnert mich an die "Project Cafe" Gerüchte und die Gifs aus dem Neogafdie Luftschlösser die ich mir vor der WiiU Präsentation gebaut habe stehen also immer noch, sehr schön
![]()
die Luftschlösser die ich mir vor der WiiU Präsentation gebaut habe stehen also immer noch, sehr schön
![]()
Kommt drauf an. Wenn die beiden Geräte auch autonom funktionieren und auch seperat verkauft werden können? 199 Euro der Handheld, 299 Euro die Konsole, zusammen 499 Euro im Bundle mit einem neuen Game, das die neuen Features unterstützt. Ich würd's kaufen!![]()
Ugh. Bitte nicht.Das Gerücht das es wieder zurück zu Modulen geht, gabs ja auch schon![]()

Also quasi ne WiiU mit Portable Funktion und besserer Technik...Also bei einem Handheld-Hybrid würde ich vermutlich instant-schwach werden und zuschlagen.
Hab in den letzten Monaten soooo~ bock auf einen Handheld, wurde aber bei noch keinem von Nintendo auf dauer glücklich. Ich glaube die Kombi mit einer stationären Konsole würde da dann endlich der Brückenschlag gelingen.
Vermutlich werden es weiterhin Disk-Spiele sein, und man koppelt den Handheld mit der Konsole und kann sich somit das Spiel als digitale Version auf den internen Speicher ziehen. Je nach Speicher sollte man dann ohne große Probleme 3 Spiele gleichzeitig drauf haben können...
Nein. Laut Patentanmeldung hat die Handheld Einheit nur 2 Schultertasten, 2 Facebuttons, 2 Sticks und ein Steuerkreuz.
Dann kannste den Thirdparty Support auch direkt wieder erden.
Nein. Laut Patentanmeldung hat die Handheld Einheit nur 2 Schultertasten, 2 Facebuttons, 2 Sticks und ein Steuerkreuz.
Dann kannste den Thirdparty Support auch direkt wieder erden.
Also quasi ne WiiU mit Portable Funktion und besserer Technik...
Ist ne tolle Konsole. Leider wurde das Gamepad nicht richtig durchdacht und wird selbst von Nintendo nicht richtig genutzt.Durchdachter; hoffentlich.
Wobei ich gestehen muss das die WiiU komplett an mir vorübergezogen ist und ich keine Ahnung habe... :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen