Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja Page Fan. :liebe:

image.jpg
 
find ich auch gut, wobei die alten diven damals schon hammer waren....staci keibler...der wahnsinn
lita war auch sehr gut...

von den neuen hat jede ihr gewisses etwas, ric flairs tochter würde mich im bett zwar umbringen...aber warum nicht, kann man mal machen :D und wrestlen kann sie auch
 
AJ Lee fand ich auch ganz süß, bei den Bellas finde ich Nikki deutlich süßer.

Damals war Lita klar meine Lieblings Diva, trotz Muckis war die einfach nur sexy.

Aber Page ist schon der ultimate Wahnsinn, einfach nur ne hübsche Frau.
 
Gerade noch bisschen nach gedacht an ehemalige Diven..

Da muss man natürlich noch Sunny, Sable, und Trish Stratus nennen.

Bei Sunny gab es noch gar nicht den Begriff Diva.

Und derzeit ist natürlich auch Lana der Hammer, aber die ist ja wohl keine Diva.
 
Gerade noch bisschen nach gedacht an ehemalige Diven..

Da muss man natürlich noch Sunny, Sable, und Trish Stratus nennen.

Bei Sunny gab es noch gar nicht den Begriff Diva.

Und derzeit ist natürlich auch Lana der Hammer, aber die ist ja wohl keine Diva.
das is der unterschied zu heute... Sable, Sunny, das waren alles nur Puppis aber keine Wrestlerin. Und DAS ist heute viel mehr wert und ich bin froh das WWE das einsieht und Triple H da klare Linie fährt. Was dabei raus gekommen is sieht man ja
 
das is der unterschied zu heute... Sable, Sunny, das waren alles nur Puppis aber keine Wrestlerin. Und DAS ist heute viel mehr wert und ich bin froh das WWE das einsieht und Triple H da klare Linie fährt. Was dabei raus gekommen is sieht man ja

Sunny sollte auch nie wirklich ne aktive Wrestlerin sein, war ja viel mehr die Managerin neben dem Ring. Das waren damals ja fast immer die Rollen der Frauen. Gut, in den 70er und 80er Jahren gab es aktive in-ring Frauen in der WWF, heute u.a legendäre Damen des Wrestlings, aber die sahen alles andere als gut aus. :ugly:

Ich finde zu Trish/Lita Zeiten war das Frauen Wrestling aber nicht schlechter als heute. Eigentlich wurde es doch mit der Generation erst richtig auf ein hohes Niveau gehoben. In den 90er Jahren erinnere ich mich da eigentlich nur an Alandra Blaze.
 
Ich kann mich noch gut an torri Wilson erinnern. .. die fand ich damals Heiss.
und die eine aus der wcw die nachher mit David Flair zusammen war, war das die keibler?



Edit: torrie Wilson

Torrie-Wilson-0107.jpg
:liebe:


Von den heutigen Diven finde ich nikki bella am heißesten.
 
Sunny sollte auch nie wirklich ne aktive Wrestlerin sein, war ja viel mehr die Managerin neben dem Ring. Das waren damals ja fast immer die Rollen der Frauen. Gut, in den 70er und 80er Jahren gab es aktive in-ring Frauen in der WWF, heute u.a legendäre Damen des Wrestlings, aber die sahen alles andere als gut aus. :ugly:

Ich finde zu Trish/Lita Zeiten war das Frauen Wrestling aber nicht schlechter als heute. Eigentlich wurde es doch mit der Generation erst richtig auf ein hohes Niveau gehoben. In den 90er Jahren erinnere ich mich da eigentlich nur an Alandra Blaze.
Trish und Lita waren eig zu der Zeit die einzigen beiden Diven die wirklich wrestlen konnten und abgeliefert haben... heute gibts da einfach mal viel viel mehr
 
Zurück
Oben