Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beats...ist das nicht dieser zusammengeklebte Plastikschrott, den sie letzten überführt haben, das sie sogar noch unnütze Metallteile einbauen, damit man die billige Qualität nicht schon am Gewicht merkt?
 
Wobei ich Beats Kopfhörer durchaus vertretbar finde. Das man sich damit keine Bose Qualität auf die Ohren legt weiß man beim Kauf ja in der Regel. Ist halt ein Lifestyle Produkt, da gibt es schlimmeres.
 
Ein paar Sachen für den Sport bestellt
51cG89Nli4L._SL1000_.jpg

unbenanntffukh.png

gzgzoquzb.png
 
Das ist Unsinn. Gegen MP3s mit entsprechend hoher Bitrate und aktuellem Codec spricht gar nichts und das liest man auch auf jedem Hifi-Board. :P Wobei selbst bei relativ niedrigen Bitraten der Kopfhörer den größten Impact auf den Klang hat.
 
ao9wV4ul.jpg


Der Preis kommt mir schon etwas sehr günstig vor, das Parfüm allein kostet ja bei Amazon 2€ mehr als das Set. Wenn noch wer will
 
Das ist Unsinn. Gegen MP3s mit entsprechend hoher Bitrate und aktuellem Codec spricht gar nichts und das liest man auch auf jedem Hifi-Board. :p Wobei selbst bei relativ niedrigen Bitraten der Kopfhörer den größten Impact auf den Klang hat.

Hier was Ähnliches zum Thema:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon erschreckend wie die ganze Dynamik plötzlich fehlt.
 
Zurück
Oben