G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Die WiiU rettet mir grad echt den Arsch, zusammen mit der Dreamcast. könnt sonst garnicht zocken, da ich erst ab 21.7 wieder Internet habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die WiiU rettet mir grad echt den Arsch, zusammen mit der Dreamcast. könnt sonst garnicht zocken, da ich erst ab 21.7 wieder Internet habe.

Und wieso kannst du ohne Internet nicht PS4 oder Xbox One spielen?![]()
Ich habe mir das Mario Premium Pack bei Ebay Neu für 230,- Euro gekauft.
Was brauch ich für Spiele? Ich kenne mich bei Nintendo 0 aus.

zombi uIch habe mir das Mario Premium Pack bei Ebay Neu für 230,- Euro gekauft.
Was brauch ich für Spiele? Ich kenne mich bei Nintendo 0 aus.


Jau. Ich sitz damit auch abends aufm Balkon und daddel. Das kann was.Das Gamepad ist geil, die Reichweite müsste länger sein. Im Sommer abends im Garten sitzen und mit dem Ding zocken wäre Premium.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen