Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18.0007-8-0-0 ??? hart. die haben doch erst 10.000 oder so gestrichen.
Woran merkst du das dass der markt gut läuft?
das ist jetzt nicht gerade eine konkrete aussage auf die frage. Wo sind diese Statistiken denn zu finden? Vor allem würde mich die statistik der konsolen interessieren.
Die einzigen die ich gelesehen habe waren die spieleabverkäufe einiger blockbuster und da war der pc mit weitem abstand letzter.
Deswegen wundernich mich jetzt schon.
Ich erinnere mich an solche news http://www.gamona.de/games/call-of-...ergleich-zu-cod-black-ops-2:news,2361012.html da verkauft sich die noch nicht mal erhältliche ps4 version besser als die erhältliche pc version. Kann natürlich sein dass die digitalen verkäufe nirgens auftauchen, keine ahnung.
Ich hab noch nie etwas über gute vk zahlen beim pc gelesen, schon komisch. Außer bei pc only spielen natürlich. Dass auf dem pc gespielt wird ist klar, alleine die ganzen strategiespiele, wows, die werden ja über jahre gespielt aber nur 1x gekauft. Zumindest in bezug auf die aussage dass der pc markt boomt ist das wohl weniger auf die Verkaufszahlen zurück zu führen nehm ich mal an. Bzg. den erzielten Umsatz, das wäre schon interessanter auf welxher plattform
Eben mit den vollpreisspielen am meisten geld generiert wird. Wobei wow bestimmt auch ganz vorne dabei sein müsste.![]()
Das problem dabei ist dass nicht der umsatz gezeigt wird, da manche damaligen vollpreisspiele auf steam keine 5€ kosten sagen die vk zahlen wenig aus. Oder übersehe ich bek dem link die umsatzanzeige? Bin gerade mit dem phone unterwegs.
Und was war das problem bei witcher 3 Auf dem pc? Das sind alles nur keine traumzahlen.
Und die haben das für 20€ rausgehauen oder wie?
Puhhh mir sagt das gar nix, ich geh davon aus dass es irgendwas mit gängelungen seitens drm zu tun hat.
Nokia macht doch weiter und wird auch bald wieder Handys anbieten.Ich hatte auf Surface spekuliert, hätte nicht gedacht das die das Handygeschäft platt machen. Selbst wenn die nach den Milliardenabschreibungen doch noch weiter Handys irgendwie anbieten, der Ruf ist doch jetzt völligst kaputt.
Auch echt schade was aus Nokia geworden ist. Der Weltmarktführer wird jetzt abgerissen..
So wie man es liest, wird dadurch erst einmal nur die Phone Schwämme eingedämmt. Statt tausend Phones im Low-Cost und Mittelklasse Bereich pro Jahr zu veröffentlichen, werden es jetzt um die 6 Phones pro Jahr geben. Je zwei im preiswerten Segment, zwei im Business-Bereich und zwei im Enthusiast/High-End Bereich.
Was jetzt nicht verkehrt wäre.


Das letzte High-End Gerät (Lumia 930) ist vor > 1 Jahr rausgekommen , von dem 940er gibt es noch nicht einmal ein Bild, geschweige denn Specs und jetzt soll es jedes Jahr gleich 2 Stück geben.
Wo ist denn da die Logik?
Ist ne klare Verbesserung, aber das kann doch nicht zu Kostensenkungen führen. Vor allen Dingen weil WP nun wirklich kein hungriges System ist...![]()
Windows Phone is failing
Actually, that’s not an opinion, it’s a fact. The company that makes over 96 percent of all Windows Phone handsets in use just wrote off $7.6 billion related to its Windows Phone assets, and has announced plans to dramatically scale back its mobile operations. And, yes, Windows Phone has fallen to just 3 percent market share worldwide too. Things aren’t going well. Sorry.
Microsoft is committed to first-party phones … for the short term only
Nadella stated very clearly that Microsoft is committed to its first-party devices, including phones. (That also includes Surface and Xbox.) That sounds like good news, but there’s a caveat: Microsoft will no longer attempt to “grow a standalone phone business.” Instead, it will “create a vibrant Windows ecosystem that includes our first-party device family.” And that tells me one thing: Nadella has zero plans for Lumia hardware to ever make any money for Microsoft. And that means lots of scaling back.
Das ist eine äusserst blumige Interpretation der aktuellen Situation.So wie man es liest, wird dadurch erst einmal nur die Phone Schwämme eingedämmt. Statt tausend Phones im Low-Cost und Mittelklasse Bereich pro Jahr zu veröffentlichen, werden es jetzt um die 6 Phones pro Jahr geben. Je zwei im preiswerten Segment, zwei im Business-Bereich und zwei im Enthusiast/High-End Bereich.
Was jetzt nicht verkehrt wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen