Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Anfang wäre es, wenn die Qualität bei McDonalds mal wieder auf ein annehmbares Level steigt. Keine Ahnung wann ich da zuletzt mal nichts zu meckern hatte (höchstens mal bei 'nem 1€ Hamburger).
Die letzten McChicken Classic waren eher ein "McEisbergsalat mit fritierter Panade und einem Klecks Soße".
 
Ich muss auch immer wieder schmunzeln, wenn ich höre, wie viel besser und frischer Burger King im Vergleich sein soll. Als ob da auf dem Niveau noch signifikante Unterschiede auszumachen sind. Pommes sind überall matschig und die Burger bei beiden ein Schatten ihrer selbst verglichen mit den Hochglanzbildern über dem Tresen. Gut, bei BK werden vielleicht etwas mehr künstliche Grillaromen (alias "Grill Seasoning") in den Mikrowellen-Burger geschüttet. :grins:
 
Wind of Change hat damals einfach gepasst wie Arsch auf Eimer, habe ich mir auch die Single von geholt, aber den ganzen Rest kannst Du meinetwegen so in die Tonne kloppen.

Auch Rock you like a Hurricane. Da war ich doch irritiert, daß GH3 damit beworben wurde.
 
Is doch wie mit dem Kack von AC/DC.

Chuck-Norris-POV-Punch-Reaction-Gif.gif
 
Aus dem Grund spreche ich doch auch von einem qualitativen Unterschied. Dass da geschmackliche Unterschiede vorherrschen will ich nicht bestreiten. Ein Beispiel. Ein verfaulte Tomate schmeckt vllt anders als eine verfaulte Banane, qualitativ spielen aber beide in der gleichen Ab-in-die-Tonne-Liga.
 
Ich muss auch immer wieder schmunzeln, wenn ich höre, wie viel besser und frischer Burger King im Vergleich sein soll. Als ob da auf dem Niveau noch signifikante Unterschiede auszumachen sind. Pommes sind überall matschig und die Burger bei beiden ein Schatten ihrer selbst verglichen mit den Hochglanzbildern über dem Tresen. Gut, bei BK werden vielleicht etwas mehr künstliche Grillaromen (alias "Grill Seasoning") in den Mikrowellen-Burger geschüttet. :grins:

Ja. Schmeckt alles gleich scheiße.

Mittlerweile krieg selbst ich bessere Teile in Eigenkreation hin. Und ich kann ein richtiges Brötchen nehmen und nicht die labberigen Teile.
 
du sprichst nur von besser, die naheliegendeste interpretation ist da der geschmack, nicht die qualität.
Nicht zwingend. Wenn ich von matschigen Pommes spreche, dann beziehe ich mich selbstredend auf die Konsistenz. Ein Merkmal der Zubereitung und Qualität und nicht des Geschmacks. Man könnte die beiden Begriffe Qualität und Geschmack natürlich auch problemlos vereinen, da das eine in direkter Korrelation mit dem anderen steht. An der Grundaussage ändert das aber nichts.
 
Zurück
Oben