Ein Anfang wäre es, wenn die Qualität bei McDonalds mal wieder auf ein annehmbares Level steigt. Keine Ahnung wann ich da zuletzt mal nichts zu meckern hatte (höchstens mal bei 'nem 1€ Hamburger).
Die letzten McChicken Classic waren eher ein "McEisbergsalat mit fritierter Panade und einem Klecks Soße".
Die letzten McChicken Classic waren eher ein "McEisbergsalat mit fritierter Panade und einem Klecks Soße".


