Wenn die Zeit im Leaderboard is reicht mir das eigentlich, aber aufgrund der wenigeren Arbeit wäre ein Bild vorteilhaft.
Also, Zeiten bitte mit Bild und Systemangabe.
Wenn dann mal Freundeslisten da sind, reicht das Leaderbord.
Oki doki, ich poste das Bild noch heute Abend.


