Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie war das noch gleich

BREAK THE INTERNET

Sick-Laugh-GIF.gif
 
Es gibt so viele Singleplayerspiele, wenn ein Spiel sich von Anfang an auf einen Multiplayer konzetriert kann es dem Modus nur gut tun. Das ist so wie bei all den Singleplayer Spielen bei denen die User sich wünschen dass es bloß keinen Multiplayer gibt damit all der Focus nur in den Single Player gehört. Reichen euch denn die 99% Singleplayerspiele nicht?
 
Battlefield + Star Wars = da kann eigentlich nichts schief gehen.
Mir gehen nur solche Ankündigungen,wie Blacki schon schreibt, auf die Nüsse. Im Prinzip hat der Teaser nichts gezeigt was man nicht schon kannte. Kein Gameplay, keine Spielgrafik einfach nix.

Singleplayer brauche ich allerdings auch nicht, Hauptsache der Multiplayer wird gut!
 
Battlefront hatte aber doch noch nie einen wirklichen Singleplayer oder? Kann mich jedenfalls bei den XBox Versionen von Teil 1&2 an keinen erinnern. War eigentlich nichts anderes als der Multiplayer nur mit Bots
 
Also das Gameplay im Vergleich zum Trailer ist ja furchtbar. Wäre ja nach Alien die nächste Verarschung. Erwarte zumindest etwas das annähernd an den Trailer kommt.
 
Zurück
Oben