Mein Fazit:
Wrestlemania 31 war gut aber nicht überragend.
Mein Highlight war das sting vs triple h Match.
Schade das sting bei Sonnenschein einzog, im Dunkeln wäre es noch Best gewesen von der Atmosphäre her.
das die dx da war hat mich schon begeistert- und ich habe mir in den Moment gedacht da kommt bestimmt jemand um sting zu unterstützen. Abet hätte nie mit der nWo gerechnet. Als die Musik erklang war es um mich geschehen.
toll das Scott Hall nochmal die ganz große Bühne des wrestlings betreten durfte.
dann auch noch hbk an der Seite von Hunter, da gar die wwe gross aufgefahren.
Das die wwe nicht gegen die wcw verliert war zu erwarten.
trotzdem das match des abends und ein toller Nostalgie kick

auch wenn die nWo ja eigentlich die wcw zerstören wollte..
Das leitermatch habe ich nicht ganz gesehen aber das was ich gesehen habe war ok. Bryan also mit dem Sieg damit die Massen nicht ganz durchdrehen nach dem RR.
Das Diven Match lass ich mal raus. .. nikki lecker wie immer.
Orten vs rollins. Der rko am Ende war schon super aber sonst fand ich das match nur ok.
Taker vs wyatt
Der Taker schien mir in einer recht guten Verfassung.
Sein Einzug war mir auch zu unspektakulär.
Das er gewinnen durfte macht für mich wie schon gesagt keinen Sinn. Langsam reicht es und wem man wyatt ernsthaft aufbauen will war das blöd. Alles in allem habe ich auf merkt gehofft, aber nicht mehr erwartet.
Reigns vs lesnar
Als lesnar reigns am Anfang deklassieren durfte ahnte ich schon dass er den titel verliert.
Schönes hartes Match. Natürlich am Anfang sehr einseitig.
Die crowd zeigte was die von reigns hält.
was mich generell stört sind matches in denen gefühlt 100 finisher gezeigt werden.
Reigns sollte so wohl nicht dein Gesicht verlieren wenn er soviel aushält.
Dann kam wir erwartet rollins und braucht nicht mehr viel machen.
Das er schon während des matches ein casht fand ich nicht so gut. Hätte vorher lieber einem Sieg von lesnar gesehen aber der wollte bestimmt überhaupt nicht gepinnt werden.
Das am ende einer Mania ein Heel feiern kann finde ich gut. Alles andere ist doch langweilig wenn nur immer face WM gewinnen dürfen.
für mich allein wegen lesnar zweitbestes Match des abends.
Das Segment mit the rock war sehr unterhaltsam

der Typ ist halt Entertainer durch und durch. Schade dass er nicht im Titelkampf eingreifen durfte.