Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Cover ist langweilig. Die sollen mal was im Indy-Style machen. Ist aber auch egal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cover ist langweilig. Die sollen mal was im Indy-Style machen. Ist aber auch egal.

Furchtbar generisch.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=993083The “sandbox” features is confirmed, to the point that Naughty Dog “aims for a level of openness Naughty Dog hasn’t courted since Jak 3“; there will be the opportunity to explore the maps and find small extra information about the plot.
So wie Tomb Raider von den Ausmaßen/Aufmachung her denke ich. Wäre super.Ein richtiges Sandbox Spiel wird das hoffentlich nicht.
Denke ich auch, wobei ich noch nicht einmal denke, dass man die Offenheit eines Tomb Raiders erreichen will. Eher so offene Gebiete wie eben in der Demo.
Dafür ist Naughty Dog Gameplay zu wichtig. Da mache ich mir gar keine Sorgen. Die exzellente Technik ist bei deren Spielen die Dreingabe.
Bei Jak, Crash und TLoU unterschreibe ich das, aber Uncharted war vom Gameplay her noch nie meine Kragenweite. Wobei aber die Gameplay Szene vom Sony Event schon sehr gut aussah. Da sah ich definitiv einen großen Schritt nach vorne.
Naughty Dog hat weitere Informationen zu “Uncharted 4: A Thief’s End” verraten. Demnach wird es im Action-Adventure zahlreiche dunkle Bereiche geben, in denen man auch eine Taschenlampe einsetzen muss.
“Die gute Sache an der Taschenlampen-Technologie ist die, dass wir sie bereits in The Last of Us genutzt haben, auch wenn man in ein dunkles Gebiet kommt, ist es nicht wirklich dunkel, sobald man die Taschenlampe nutzt; damit wird sozusagen eine Balance erschaffen.”
“Immer wenn wir neue Mechaniken einführen, wollen wir sie so effizient wie möglich machen, damit das Spiel als Ganzes davon profitiert. In diesem Fall wird man zum Beispiel die Taschenlampe bei Puzzles nutzen, um etwas zu entdecken oder um Sachen in der Umgebung hervorzuheben. So wie die Krabben in der Demo, die in ein Skelett krabbeln. Solche kleinen Details gewinnen an Wichtigkeit, indem man einfach mit der Taschenlampe daraufleuchtet, was das Gefühl vermittelt, Teil der Spielwelt zu sein.”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen