Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gameplay ist vielleicht etwas zweischneidig, denn bis jetzt gab es kaum klassisches Gameplay. Shootouts sind relativ selten und Gefechte, die mehr als zwei luschige Gegner beinhalten, noch seltener. Bis jetzt gab es vielleicht drei "richtige" Schussgefechte, bei denen man nicht einfach durchgerannt ist, sondern Gegnerwellen aufgehalten hat. Das dritte war dabei auch das einzige etwas interessante, weil man einen stärkeren Gegner mit Arc Canon (oder wie das Ding heißt) hatte. Ansonsten sind die Shootouts wirklich absolut anspruchslos mit extrem schlechter Gegner-KI und ohne wirklich interessante Einfälle. Wobei die Thermite Gun halt ziemlich geil ist. Bockt schon irgendwie die Gegner damit abzufackeln.
GIF-bye-disdain-disgust-disgusted-do-not-want-gross-leaving-loathing-nauseated-no-thanks-WTF-GIF.gif
 
10 % Shootouts? Sorry, Schwachsinn.
Ich würde sagen Zwischensequenzen sind 50%, Shootouts 35% und dann 15% QTE.
Wobei bei den Zwischensequenzen auch Erkundungspassagen zwischen sind - das geht teilweise flüssig ineinander über...
 
10 % Shootouts? Sorry, Schwachsinn.
Ich würde sagen Zwischensequenzen sind 50%, Shootouts 35% und dann 15% QTE.
Wobei bei den Zwischensequenzen auch Erkundungspassagen zwischen sind - das geht teilweise flüssig ineinander über...

Naja, damit wären wir bei 65% Cutscenes, weil ich QTEs dazuzähle. Eher gehen für mich kleine Gefechte und Erkundung ineinander über. Größere Gefechte gab es doch imo nur drei bis jetzt. Die paar Gegnerwellen am Anfang, am Ende des Luftschiffs und die Brücke. Und das waren vielleicht jeweils 10min Ingame-Zeit.

Wie weit bist du jetzt?
 
Es gibt kein vergleichbares Spiel, weil The Order echt extrem wenig "richtiges" Gameplay hat. Es ist definitiv kein Gears-Klon. Habe ich auch damals gedacht, aber das kommt nicht ansatzweise hin. Ist ein Storyshooter. :D
 
Zurück
Oben