Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Zelda: Bestes Link-Design

Bester Link?

  • 1986 - Legend of Zelda

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1987 - Zelda II

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2000 - Majora's Mask

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2001 - Oracle of Ages/Seasons

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2004 - The Minish Cap

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2007 - Phantom Hourglass

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2009 - Spirit Tracks

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2011 - Skyward Sword

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2013 - A Link Between Worlds

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welcher Link gefällt euch am besten? :D

Umfrage ist natürlich öffentlich. Bilder sind teilweise von Remakes.


1986 - Legend of Zelda
1986 - Legend of Zelda-001.jpg


1987 - Zelda II
1987 - Zelda II-001.jpg


1991 - A Link to the Past
1991 - A Link to the Past-001.jpg


1993 - Links Awakening
1993 - Links Awakening-001.jpg


1998 - Ocarina of Time
1998 - Ocarina of Time-001.jpg


2000 - Majora's Mask
2000 - Majora's Mask-001.jpg


2001 - Oracle of Ages
2001 - Oracle of Ages-001.jpg


2003 - The Wind Waker
2003 - The Wind Waker-001.jpg


2004 - The Minish Cap
2004 - The Minish Cap-001.jpg


2006 - Twilight Princess
2006 - Twilight Princess-001.jpg


2007 - Phantom Hourglass
2007 - Phantom Hourglass-001.jpg


2009 - Spirit Tracks
2009 - Spirit Tracks-001.jpg


2011 - Skyward Sword
2011 - Skyward Sword-001.jpg


2013 - A Link Between Worlds
2013 - A Link Between Worlds-001.jpg


2015 - Zelda WiiU
2015 - Zelda WiiU-001.jpg
 
Hm schwierig aber ich würde zum Twilight Princess Link tendieren, ist die grafische weiterentwicklung vom OoT Link.
Leider sahen alle anderen Charaktere in dem Spiel etwas seltsam aus.
Danach kommt bei mir direkt der Wind Waker Link :D
 
Ich mochte den von allen anderen oft verpönten Comicstil von Windwaker ja eigentlich sehr gern.
Wobei OoT natürlich auch ein sehr gutes Design hatte.
 
Ich mag den älteren Link am meisten. Ergo alles abseits der Zwergenvarianten.

Hab daher, stellvertretend für diesen Stil, für Twilight Princess gestimmt.
 
Ich kann mich ja zwischen dem neuen Link und Twilight Princess nicht entscheiden. Wenn das eine Frau sein soll, dann wahrscheinlich sogar das neue WiiU-Design.
 
Für mich muss Link immer ein Dreikäsehoch sein. Ich mags nicht, wenn er in einem Game nur der Pubertierende Link sein muss. Daher Windwaker! Aber auch, weil er da eine geniale Gesichtsmimik hat!
 
Zurück
Oben