Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein das gabs nicht und von früher nextgen version kann man hier ebenso nicht sprechen. Ein gerücht basiert ja dann doch meist auf insiderwissen, ich bin mir doxh sehr sicher dass diese gerüchte auf reines wunschdenken zurückzuführen ist. Es ist halt so dass ss schon klar war dass eine pc version kommen wird wenn man die konsolen abgerast hat, ebenso logisch war dass diese version keine 1:1 version der last gen sein wird, wir reden ja von rockstar immerhin, und desweiteren konnte man sich ebenso dabei denken dass dann auch auch eine konsolen version der nexgen erscheint.

Es hätte aber auch anders kommen können und wer will schon 1 jahr wartennum ein neues gta zu zocken? In jedem fall kein fan der serie.
Ähh

http://www.giga.de/spiele/gta-5/new...t-next-gen-ableger-auf-twitter-versehentlich/

http://www.onlinewelten.com/games/g...aut-analysten-2014-playstation-4-xbox-123266/

http://www.chip.de/news/GTA-5-PS4-Release-fuer-neue-Konsolen-Version_64445827.html

Sorry aber grade für uns konsoleros war das klar. Ich hatte sogar früher mit der next gen version gerechnet. Wenn ich mir die ganzen kleinen details anschaue bin ich mir nicht mal sicher ob das game nicht eher für die next gen mitentwickelt wurde und die last gens eher down ports sind. Wäre sicherlich einfacher.

Mit einer lou remastered oder metro redux war nicht zu rechnen, aber mit gta 5 eigentlich schon. Braucht man hier ja nur in den vergangenen september zurüch zu blättern und findet sicherlich genug stimmen dafür.

Für mich ist das auch keine remastered sonder die echte next gen version die eben etwas länger gebraucht hat. Für den späten release ist aber sicherlich auch das abwarten auf eine entsprechende userbasis verantwortlich.

Darüberhinaus ist es auch egal, jeder der was nur ansatzweise mit gta anfangen kann wird sich, bis auf wenige ausnahmen, die last gen version geholt haben. Hält doch keiner aus.

Schön wäre es halt gewesen wenn rockstar einen rabatt für die käufer der alten versionen eingeräumt hätte aber das ist halt business.
 
uy2sylwn.jpg

qp7bz6m2.jpg

uesmrmz2.jpg

uz9zeknv.jpg

iwpnkxxw.jpg

sltdb2sj.jpg
 
Ich habe die Story nie fertig bekommen und meistens nur online gespielt. Freue mich jedenfalls wie verrückt darauf es nachzuholen :dhoch:
Konnte sogar einem Freund der es sich eigentlich nicht kaufen wollte mit Hilfe des First-Person Trailers dazu überreden es sich doch zu holen :D
 
Naja die story war jetzt keine offenbarung aber auch nicht schlecht. Hat doch soweit gepasst. Dafür waren die missionen echt toll und super inszeniert. Grade bei einem open world ist das ja nicht einfach.

Denke heute noch an die coole mission mit der yacht oder dem american idol typ. Die haben es echt geschafft gescriptete elemente in ein open world einzubauen und oft so als würde das zufällig passieren. Das ist schon eine hohe kunst.
 
Naja die story war jetzt keine offenbarung aber auch nicht schlecht. Hat doch soweit gepasst. Dafür waren die missionen echt toll und super inszeniert. Grade bei einem open world ist das ja nicht einfach.

Denke heute noch an die coole mission mit der yacht oder dem american idol typ. Die haben es echt geschafft gescriptete elemente in ein open world einzubauen und oft so als würde das zufällig passieren. Das ist schon eine hohe kunst.
Schon klar, aber bei RDR haben sie es auch hinbekommen und eine gute Geschichte erzählt bekommen. Aber leidet die Geschichte leider unter den 3 Hauptcharakteren :)
 
Also ich bleib jetztwohl bei der grotte bestellung da ich die dann doch früher als die digitale bekomme.

Was ich ganz schick finde ist die schärfenverlagerung wenn man schießt und die gegner anvisiert. Bin auch gespannt wie das spiel in echt zuhause aussieht, die bilder weiter oben sehen ja eher wie 4k pics aus, nehme an die stammen aus einer skalierten 4k version.
 
Zurück
Oben