Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zeugnissprache schrieb:
Formulierung 19:

Für die Belange der Belegschaft bewies er stets (großes) Einfühlungsvermögen.
= Er flirtete heftig und war ständig auf der Suche nach Sexualkontakten.

Formulierung 20:

Für die Belange der Mitarbeiter hatte sie ein umfassendes Verständnis.
= Sie war homosexuell bzw. lesbisch.

:staun:
 
http://www.teefury.com/

Ich finde das aktuelle teefury-shirt ja ganz geil. Nicht das führende Motiv, sondern das auf der linken Seite, mit dem titel "Supreme". Ich weiß allerdings gar nicht, woher das Motiv stammt, bzw. worauf es anspielt.

Kann jemand helfen?
 
Gibt es eine Quelle mit Screenshots zu Spielen (in diesem Fall Child of Light) die man auch für Wikis etc. Nutzen kann bzw. Die Rechte dafür hat? Kenne mich mit dem Copyright Gesetzen nicht aus und selber Screenshots machen kann ich net so einfach über Konsole. Eine Art Sammlung für "Öffentliche" Bilder oder so wäre schon sehr gut.
 
http://www.teefury.com/

Ich finde das aktuelle teefury-shirt ja ganz geil. Nicht das führende Motiv, sondern das auf der linken Seite, mit dem titel "Supreme". Ich weiß allerdings gar nicht, woher das Motiv stammt, bzw. worauf es anspielt.

Kann jemand helfen?

Den Kommentaren nach American Horror Story. Leider scheint sich Teefury auch dahin zu entwickeln, wirf mal nen Blick ins Supportforum. Schade eigentlich, die haben oft coole Motive und die Qualität ist für den Preis auch ok.
 
Die haben durch Wechsel des Webshops und des Lieferanten massive Probleme in Service und Qualität bekommen. Der CEO sah sich deswegen genötigt, eine Entschuldigungsmail an die Kunden zu schreiben.
 

DAS Motiv hier wäre doch sicherlich etwas für @Dr Shakal :D
b-mco-barrel.png
 
Wie macht ihr das denn mit dem ganzen Kabelsalat im Wohnzimmer? Ich hab heute alle meine Geräte angeschlossen und es sieht einfach fürchterlich aus wenn man seitlich die ganzen Kabel sieht. Es sind um die 50 Kabel!
Und auch der ganze Staub der sich da hinten ansammelt ist einfach furchtbar. Da hinten zu saugen ist auch schlecht. Erstens kommt man nicht überall hin und zweitens sieht man vor lauter Kabeln nichts.
 
Wie macht ihr das denn mit dem ganzen Kabelsalat im Wohnzimmer? Ich hab heute alle meine Geräte angeschlossen und es sieht einfach fürchterlich aus wenn man seitlich die ganzen Kabel sieht. Es sind um die 50 Kabel!
Und auch der ganze Staub der sich da hinten ansammelt ist einfach furchtbar. Da hinten zu saugen ist auch schlecht. Erstens kommt man nicht überall hin und zweitens sieht man vor lauter Kabeln nichts.
Vielleicht hilft sowas in der Art? http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30198028/ :D

Ich kenn das Problem aber, da hilft nur sich damit anzufreunden oder irgendwas davorzustellen. Oder Kabelkanäle, wenn sie länger sind.
 
Ich weiß ja nicht wie du einrichtest aber wer sieht denn bitte die Kabel hinterm TV. Ich hab da auch Kabelmeer was dazu noch verstaubt ist. Egal.
 
Ich hab damals eine Holzbox, die hinten offen ist, als Sockel für meinen TV gebaut, so dass ich die Soundbar direkt vor den TV stellen kann, ohne dass sie das Bild verdeckt. Gestrichen in der selben Farbe wie der Schrank richtig schön geworden. Vorne habe ich an die nötigen Stellen Löcher an die untere Kante gebort. Da kommen die ganzen Kabel der Soundbar durch und sind somit nicht zu sehen. Die ganzen anderen Kabel sind so hinter dem Schrank verlegt, dass man sie nicht sieht. Viele Kabel, die eigentlich zu lange sind, liegen größtenteils innerhalb der Box, die ja hinten extra offen ist.
 
Zurück
Oben