Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du nicht gerade ultrakomplexe Dinge mit deinen Bildern vorhast, würd ich Paint.NET nehmen. Ist genauso kostenlos wie Gimp.
hat zwar weniger Funktionen (die oft gebrauchten Dinge sind aber dabei), ist aber dafür sehr komfortabel zu bedienen.
 
Bevor ich mich in irgendnem Spezialforum anmelde frag ich mal hier, vll weiß es ja jemand.

Möchte mir ein Plug im Ohr machen. Nun hab ich schon ganz viele How-Tos gelesen aber eins verstehe ich nicht:

Überall steht man kann unter 3mm keine Plugs reintun. Man soll aber auch nicht mit dem Dehnungsstaab rumlaufen. Man soll aber nicht mit Plugs dehnen. Aber wie dann?

Man muss doch den Dehungsstaab durchschieben und ans Ende sas Plug halten damits ins Ohr geht. Aber dann dehne ich ja mit dem Plug?

Ich wollte mit 1,6 oder 2mm anfangen. (Was ist denn besser?). Also Dehnungsstaab mit der Dicke kaufen, Plugs mit der selbe Dicke kaufen, Dehnungsstaab durch und das Plug reinmachen?
Aber warum steht dann das mit dem nicht mit Plugs dehnen? Und warum steht man soll unter 3mm keine Plugs reintun?
 
Kann ich produkter über amazon.com ´hierher bestellen? Es handelt sich um einen Staubsaugerrobotter, für 670USD, der hierzulande einfach mal 800€ kostet.

12,49 Shipping steht dabei, welche kosten kommen noch auf mich zu? Zoll?
 
Kann ich produkter über amazon.com ´hierher bestellen? Es handelt sich um einen Staubsaugerrobotter, für 670USD, der hierzulande einfach mal 800€ kostet.

12,49 Shipping steht dabei, welche kosten kommen noch auf mich zu? Zoll?

Wenn dabei steht das nach Deutschland geliefert wird, ja.
Is es ein Zwischenhändler, musst ihn anschreiben und fragen.

19% dt. MwSt. + Zoll. (Wieviel % kommt auf die Warengruppe an)

Ladekabel wirst nen dt. nachkaufen müssen oder wenn Glück hast (multinetzteil) reicht nen Adapter für die Steckdose.
 
Bis 1500W 2,2% Zoll und dann nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Gesamtbetrag inklusive Versandkosten und Zoll. Garantie oder Gewährleistung gibt's keine, Ladekabel je nach Hersteller. Lohnt in der Regel nicht.
 
Zurück
Oben