Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Drive together, win together: Die KT-Clubs und ihre Mitglieder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich Gründe den Club der Clublosen :)

Wer hat Lust mitzumachen. Generell kann jeder der regelmäßig DriveClub spielt einsteigen.

Ich persönlich Spiele seit gran turismo 1 regelmäßig aktuelle Rennspiel. Egal ob sim oder arcade.
 
2002.jpg


Die ROWDYS kommen! :D
 
das gilt aber nur für beifahrer und kinder auf den hinteren plätzen. ;)
die müssen aber eh draußen bleiben, sonst wird die karre zu schwer.
kann nicht jedes auto vorne nur einen sitz wie der mclaren gtr/f1 haben? :boese:
 
Zurück
Oben