Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Spielor:

Du glaubst aber nicht wirklich den ganzen Scheiss den du schreibst,oder?

Geb mir deine Adresse,dann schick ich Dir mal n Päckchen Tempos !1

An was genau soll ich denn bitte nicht glauben von dem was ich geschrieben habe? PRÄZISE!
Sinnbefreite Posts kann jeder schreiben aber die Taschentücher kannst du behalten solange du mir das nicht erklärt hast. Was genau stimmt an meinem Post nicht?
 
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Kommt doch erst Winter 2015 oder? Irgendwann kommt sowieso ne One ins Haus und dann werden die Exclusiven alle nachgeholt und das für kleines Geld.
 
@LAEMMLI ab auf die Schlachtbank. :D
dsmh.gif


Klar freue ich mich!! Darf ich nicht?:|

Und bevor das jemand falsch versteht, ich freue mich nicht, dass gewisse Leute das Spiel nicht zocken können, sondern, dass ich als Xböxler wieder ein "neues" exclusiv Spiel bekomme! Wir haben ja sonst so wenige Spiele!:D
 
:lachweg:Ich lach mich kaputt!:lachweg:

Wie jetzt wieder alle Microsoft bashen..:waah: echt nicht normal!

Zuerst heisst es MIMIMI, die haben gar keine Games, alles Multi, immer Forza und Halo, die machen eh nur TV, Gaming ist nur sekundär, blablablaaaa.
Dann macht Microsoft alles um dem entgegen zu wirken und zeigt, dass sie auch GamesGamesGames können und jetzt sind sie die "Arschlöcher" wo Spiele klauen, "nur einkaufen kann jeder"(NEIN eben nicht!:haha:) usw...


Hoffentlich gibt's Fifa und NfS in Zukunft auch nur noch exclusiv auf der One!:D

Aus welchem Kindergarten bist denn du ausgebüxt? Microsoft wirkt mit dem Exklusivdeal um Tomb Raider überhaupt nix entgegen, da der Titel so oder so auf der One erschienen wäre. Man verhindert nur, dass das Spiel nicht auf der Konkurrenzkonsole erscheint, nix anderes. Also überhaupt nix mit Microsoft kann GamesGamesGames und tut was für die Spieler. Wenn sie das wollten hätten sie die Kohle eher in eigene IP's und Studios investiert.

Aber was soll's, ich hab ja ne One und werd das Spiel, wenn denn die Qualität stimmt, auch zocken. :waah:
 
doch nur Zeit-Exklusiv?

Die PC- und Playstation-Spieler beruhigt Gallagher: Man werde keinesfalls diesen Community-Gruppen den Rücken kehren. Das kann man wohl als versteckten Hinweis darauf werten, dass Microsoft und Publisher Square Enix/Eidos einen zeitlich exklusiven Vertrag haben. Das hat man schon bei Remedy und Alan Wake gesehen, aber auch bei Crytek und Rise: Son of Rome. Bestätigen kann man das bisher allerdings nicht. Hier wird man sich in Geduld üben müssen.

Für Spieler ist die Situation aber unschön, denn während die Xbox-Zocker schon spielen, müssen die anderen zuschauen – oder eben eine Xbox kaufen, was wahrscheinlich die Mutter des Gedanken bei diesem Deal war. Bestätigen lässt sich aber auch das nicht. Microsoft jedenfalls hat unsere Prognose bestätigt: Die Xbox One wird mit starken Exklusivmarken im Konsolenmarkt gehalten, den die PS4 derzeit beherrscht. PC-Spieler hatten wohl Pech, obwohl Tomb Raider noch von einer großen AMD-Kooperation profitierte.

http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-PC-258874/News/Exklusiv-auf-Xbox-One-1132090/
schön das die einfach den satz aus dem orginal weg gelassen haben in dem es heist, pc und ps4 bekommen ja das neue osiris. voll bild nievau style
 
Zurück
Oben