Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohja, wenn man sich jetzt noch die typische remedy atmo und story dazudenkt und was die alles mit der zeit anstellen wird das einfach nur bombe...
der kurze abschnitt war auf jeden fall schonmal sehr geil
Das Gameplay Video kann mich noch nicht 100%zig überzeugen. Vor allem die Technik ist enttäuschend. Nichtsdestotrotz drücke ich dem Entwicklerteam die Daumen, dass sie mit Quantum Break ein großes Spiel erschaffen. Max Payne und Alan Wake sind für mich legendär und deswegen habe ich vollstes Vertrauen in Remedy.
Sieht vom Gameplay her imo doch eher langweilig aus bisher. Und die ganz grossen interaktiven Sequenzen scheinen auch in ner Filmsequenz zu passieren, bevor man da aktiv in's Spielgeschehen eingreifen kann. Nach der großspurigen Ankündigung von Remedy bin ich dann doch eher enttäuscht vom Gezeigten. Und auch technisch wirkt das Ganze imo nicht so spektakulär wie erhofft.
Man sieht dem Spiel halt an, dass Remedy immer noch ein verhältnismäßig kleines Team ist für den AAA-Bereich. Kommt nicht an den Polish und Detailreichtum der Ubi-Monsterproduktionen ran. Hat Ecken und Kanten. Aber das muss ja nicht verkehrt sein.
Ich finde das Spiel nach wie vor interessant, weil mir der Stil gefällt und Remedy stets für eine grandiose Atmosphäre sorgt-
Aber der Gameplay-Abschnitt war jetzt schon lahm. Sie überlegen sich ja bestimmt länger als 5 Minuten, welche Szene sie als erstes präsentieren wollen. Und diese ist es dann geworden? Vllt wollte man einfach einen typischen Abschnitt zeigen, aber so ein echter Höhepunkt hätte glaube ich auch nicht geschadet
Das gameplay ist mmn super, gerade die zeit anhalten und die gegner schauen noch an den alten standpunkt
Ich finda genial, aber diejenigen welche sich hier beschweren werden das spiel eh nie spielen
ich meine das war ein kurzer ausschnitt...nimm 5 minuten aus tlou, auch nicht besser
Ich wäre ja schon überrascht, wenn das Ding tatsächlich so gut wie auf den ersten Schnipseln aussieht, flüssig lauft und 1080p schafft.
Wenn das Ding in 4k auf der One läuft, bin ich der Papst.
Gameplay ist aber jetzt nicht so bahnbrechend wie ich gedacht hätte. Interessanter hätte ich eine Erklärung zur Kombination mit der Episodischen TV-Serie (?) gefunden.
also nach meinem wissensstand von vor nem jahr oder so war gedacht, dass des wie cutszenen ablaufen soll zwischen den leveln oder so. mir aber auch egal wenn sie darauf verzichten und einfach ein gutes spiel machen
Jetzt mal im ernst, was hast Du Dir erwartet? Ein Uncharted bietet auch nicht mehr, außer vielleicht die Kletterpassagen. Dafür kann man bei QB die Zeit beeinflussen, was frischen Schwung reinbringen sollte.