Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Auf welches Unterhaltungsmedium könntet ihr am ehesten verzichten?

Auf welches Unterhaltungsmedium könntet ihr am ehesten verzichten?


  • Umfrageteilnehmer
    113

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonst wird immer nur gefragt, welches euer Liebling der Medien ist, hier wird die Frage mal umgedreht. Auf welches Unterhaltungsmedium könntet ihr am ehesten verzichten?
 
Musik. Ich höre eher phasenweise mal Musik. Ich vergesse regelmäßig, dass ich Spotify installiert habe und mir im Grunde die gesamte Musikwelt zu Füßen liegt.
Mit dem Rest beschäftige ich mich praktisch täglich.
 
auch Filme

hab eh nur noch selten die Lust mich 2h am Stück still irgendwo hinzusetzen und konzentriert zu verfolgen

aber Videospiele ginge auch klar...so richtig, richtig fehlen würden mir nur die lokalen MP Fifa-Abende
 
musik > games > bücher > filme

ohne musik ginge garnicht, die ist mein absolutes lebenselixir. ich schau allerdings kaum mehr filme zu ende. alles zu vorhersehbar und ideenlos.
 
Zurück
Oben