Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, die sind absolut klasse, schau ich auch echt gerne.Finde übrigens bei Whisky.de die Videos immer super. Der Typ ist schon urig, aber schaue die immer unheimlich gerne.

). Der hatte ein schönes Preis-/Leistungsverhältnis (ca 30 Euro). Aber der Schlüssel zum Genuß ist probieren, probieren, probieren. 

Jmd. ne Ahnung wo ich Clarke's Bouorbon Honey herbekomme?
![]()
klar, kein richtiger Whiskey aber hab den heute mal getrunken und sowohl süß als auch alkoholhaltig. War echt lecker![]()
den hab ich gestern geschenkt bekommen... ein whisky-likör. gibts auch ein schönes tasting von whisky.de zu:Wenn Dir sowas schmeckt, probier mal Drambuie (am besten mit einer guten Zigarre). Pur oder mit einem guten Scotch 1:1.
Edit: und vergiß Irish Mist. In jedweder Form...
video?!?!Mist, jetzt war ich mir Irish Mist in de Globus kaufe.
Übrigens hat unser Globus bessere Preise als Whisky.de und das bei allen Sorten, nur die Auswahl ist halt nicht so groß
Nach was schmeckt denn drambuie?
Kann mir noch jmd, was zu meiner Bourbon Frage sagen? Gehen die alle in die gleiche Richtung? Der Four Rosés schmeckt mir garnicht.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen