hab jetzt für das WE doch zum Jim Beam gegriffen -> bin aber tatsächlich interessiert mal mehr zu lernen und was Besseres (bei Raumtemperatur) zu probieren... muß mal sehen, ob ich hier nen ordentlichen Spirituosenhändler finde...
wobei, vlt gibts ja diesen "12 jährigen Glenlivet" hier beim REWE? Dann wird der mal zwecks gutem P/L Verhältnis ausprobiert
wobei, vlt gibts ja diesen "12 jährigen Glenlivet" hier beim REWE? Dann wird der mal zwecks gutem P/L Verhältnis ausprobiert

