Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Drive together, win together: Die KT-Clubs und ihre Mitglieder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Junkyard's Club" aka "Diamond Dog's Club" aka, der Club hat eigendlich noch keinen Namen (da dieser, sowie der Teamchef gemeinsam gewählt werden soll), sucht noch immer 5 freiwillige Mitstreiter.

Ü20 ist ok, Ü25 noch besser...
 
Wenn ich keinem dem Platz wegnehme bin ich dabei.
Allerdings bin ich weder schnell noch talentiert und ich weiss auch gar nicht wie intensiv ich DC spielen werde. :D
Beste Voraussetzungen also :D
 
Wenn ich keinem dem Platz wegnehme bin ich dabei.
Allerdings bin ich weder schnell noch talentiert und ich weiss auch gar nicht wie intensiv ich DC spielen werde. :D
Beste Voraussetzungen also :D

Wenn jeder im Club der Beitritt mindestens genau so gut fährt wie ich, werden wir verlieren!
 
Noch hat unser Club kein Namen, zwei Halo Freaks sind schon dabei.

@.Hack too late :cool:


shield.gif
 
Habs verstanden, du willst den Namen: "MC drob dat Bomb"

Flexx im Club zu habe hätte enorme vorteile fürs Clublogo!
Flexx wir wollen dich im Club!
 
Zurück
Oben