Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Ultimate Game Sale 8-14. |Portal 2 7€|GoW 3 5€|Witcher 2 7€|DeusEx 5€|Walking Dead 2 7,5€|Skyrim 10€

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt einen neuen Ultimate Game Sale auf Xbox Live.

Logo.png


ACHTUNG: "Kauf" (auch 0€) über Xbox.com-Webseite nur mit Kreditkarte im Profil möglich (betrifft nur Xbox 360-Inhalte)
Ende 2013 wurde von Microsoft von der virtuellen Points-Währung auf Echtgeld umgestellt. Allerdings wurde die Xbox.com-Webseite nicht vollständig angepasst. Wer keine Kreditkarte im Profil hinterlegt hat, der kann keine Inhalte über die Xbox-Webseite erwerben (Fehlermeldung: Es ist keine gültige Zahlungsweise hinterlegt), auch wenn der Inhalt selbst kostenlos ist. Wer keine Kreditkarte hat bzw. die Daten nicht im MS-Account eingeben möchte, der kann aktuell nur über die Konsole Inhalte "erwerben". Das Problem betrifft nicht nur Games with Gold-Downloads, sondern alle Inhalte, die man über die Xbox-Seite erwirbt (auch 0€-Inhalte, wie Demos).

Erstaunlicherweise gibt es das Problem bei den 0€ Games with Gold-Spielen für die Xbox One nicht. Hier kann man auch ohne Kreditkarte im Profil (und auch ohne PayPal) das kostenlose Spiel über die Webseite erwerben.

Alle Angebote auf der Xbox-Webseite:
http://www.xbox.com/de-DE/ultimate-game-sale


Tagesangebote: nur am 13.07.2014
PAYDAY 2 für 9,99 (-75%)
Call of Duty Ghosts für 41,99 (-40%)
Prince of Persia: The Forgotten Sands für 3,74 (-75%)
The Bridge für 4,74 (-50%)
Dead Rising 2 Off the Record (Nicht in Deutschland; AT-Preis 19,99)


Tagesangebote: nur am 14.07.2014
Bioshock Infinite für 9,89 (-67%)
Modern Warfare 3 für 27,99 (-60%)
NASCAR 14 (Nicht in Deutschland)
Peggle 2 für 4,99 (-50%)
Painkiller Hell & Damnation für 5,99 (-80%) [DE-Version geschnitten; gibt DLC-Level für weitere ~35€ :vogel:]
Split/Second für 3,79 (-75%)


Angebote bis zum 14.07.2014:
Games on Demand
Street Fighter X Tekken für 12,49 (-75%)
Skyrim für 9,89 (-67%)
Dishonored für 6,59 (-67%)
Amazing Spiderman 2 für 33,49 (-33%)
Portal 2 für 6,59 (-67%)
Child of Eden 4,94 (-67%)
Silent Hill: HD für 9,89 (-67%)
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für 19,99 (-50%)
The Witcher 2: Assassins of Kings für 6,59 (-67%)
Castlevania Lords of Shadow 2 für 24,99 (-50%)
Darksiders II für 9,9 (-75%)
FIFA World Cup für 27,99 (-60%)
Fallout 3 für 4,94 (-67%)
Skate 2 für 19,99 (-75%) (Preis möglicherweise noch / nicht geändert)
Devil May Cry 4 für 7,49 (-75%)
Fight Night Champion für 7,49 (-75%)
Deus Ex Human Revolution für 4,94 (-67%)
MX vs ATV Reflex für 9,99 (-75%)
Stuntman: Ignition für 6,59 (-67%)
Gears of War 3 für 4,99 (-75%)
Fallout New Vegas für 4,94 (-67%)

Arcade
Pac Man Museum für 9,99 (-50%)
BloodRayne Betrayal (Wird nicht im DE Store gelistet)
Trials Evolution für 4,89 (-66%)
Ducktales für 4,89 (-66%)
Trials Fusion für 13,39 (-33%)
Walking Dead 400 Days für 2,39 (-50%)
Walking Dead Episode 5: No Time Left für 2,39 (-50%)
Walking Dead Episode 4: Around Every Corner für 2,39 (-50%)
Walking Dead Episode 3: Long Road Ahead für 2,39 (-50%)
Walking Dead Episode 2: Starved For Help für 2,39 (-50%)
Walking Dead Episode 1 gibt es kostenlos
Lara Croft: Guardian of Light für 7,19 (-75%)

Wochenangebote für Gold-User bis 14.07.2014:
Xbox 360
Serious Sam 3 BFE: Jewel of the Nile für 3,22 (-66%)
Serious Sam HD: The Second Encounter für 3,22 (-66%)
Serious Sam HD: The First Encounter für 3,22 (-66%)
Serious Sam Double D XXL für 3,22 (-66%)
The Elder Scrolls V: Skyrim: Dragonborn für 6,26 (-67%)
The Elder Scrolls V: Skyrim: Hearthfire für 1,58 (-67%)
The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard für 6,26 (-67%)
Halo 4 War Games Map Pass für 11,99 (-50%)
WWE 2K14 Season Pass (Noch nicht reduziert)
Gears of War 3 Season Pass für 14,24 (-50%)
Call of Duty: Ghosts Season Pass für 29,99
Sensible World of Soccer (Noch nicht reduziert)
The Walking Dead Season 2 Season Pass für 7,49 (-50%)

Xbox One
Titanfall für 46,99 (-33%)
Call of Duty: Ghosts Season Pass für 29,99 (für alle User zu dem Preis)


Abgelaufene Tagesangebote
Tagesangebote: nur am 08.07.2014
Fable Trilogy für 46,89 (-33%)
King of Fighters XIII für 6,24 (-75%)
Assassin’s Creed IV Black Flag für 18,59 (-38%)
Zoo Tycoon für 32,49 (-50%)
Halo Spartan Assault für 3,39 (-66%)
TMNT Out Of The Shadows für 4,89 (-66%)


Tagesangebote: nur am 09.07.2014
Halo 4 für 19,99 (-50%)
ArcaniA für 4,99 (-75%)
WWE 2K14 für 29,99 (-50%)
Dragon Age II für 4,99 (-75%)
Batman Arkham Origins: Blackgate für 9,99 (-50%)


Tagesangebote: nur am 10.07.2014
Plants vs Zombies Garden Warfare für 20,09 (-33%)
Call of Duty: Black Ops II für 34,99 (-50%)
Elder Scrolls IV: Oblivion für 3,74 (-75%)
Red Faction: Armageddon für 14,94 (-77%)
Assassins Creed Liberation für 9,99 (-50%)


Tagesangebot: nur am 11.07.2014
Grand Theft Auto V für 34,99 (-50%)
Need for Speed Rivals für 29,39 (-58%)
Crysis 3 für 20,99 (-70%)
Kingdoms of Amalur: Reckoning für 11,99 (-60%)
Ninja Gaiden 2 (Nicht in Deutschland), AT-Store: 5€ [IP-Sperre unbekannt] (-83%)
Bastion für 3,59 (-75%)


Tagesangebote: nur am 12.07.2014
South Park: The Stick of Truth für 44,99 (-25%) (DE-Version geschnitten)
Left for Dead 2 für 4,99 (-75%) (DE-Version geschnitten)
Madden NFL 25 für 29,39 (58%)
Peggle für 2,37 (-75%)

Infos zum Sale / FAQ (Bitte lessen!)
Wie lange geht der Sale?
Vom 08.07 bis 14.07.2014

Gibt es auch Angebote für XBox One-Downloads?
Nein, lediglich das normale Wochenangebot für Gold-User.

Wie lange sind die einzelnen Downloads reduziert im Angebot?
Es gibt Dauer- & Tagesangebote.

Was wird reduziert angeboten?
Arcadegames, DLC & Games on Demand-Spiele.

Wo kann man die Angebot sehen (außer hier im Thread)?
Auf http://majornelson.com
Auf der Xbox-Webseite: http://www.xbox.com/de-DE/ultimate-game-sale
Auf der Konsole: Startseite -> Top-Games im Sommer-Ausverkauf / Das Beste von Gold

Wann gibt es neue Angebote?
Jeden Tag.

Wie kann man zahlen?
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Xbox Live Guthaben
Live-Guthaben? Was ist das
Man kann Live-Guthaben auf 3 Wegen erhalten:

  • Man kauft via Kreditkarte / PayPal X Euro Guthaben
  • Man löst einen MS-Points-Code ein (der dann entsprechend in Euro umgerechnet wird)
  • Man löst einen Xbox Guthaben-Code ein (Gibt es im Handel und ist der Nachfolger der Points-Karten)
Wichtig: Umgewandelte Points müssen innerhalb eines Jahres verbraucht werden, sonst verfällte das Guthaben (Beim Einlösen wird automatisch zuerst das Guthaben verwendet, was als erstes verfallen würde.)
Codes, die Sie nach der Kontoumstellung einlösen, verfallen ein Jahr nach der Einlösung.

Quelle: http://support.xbox.com/de-DE/billing/microsoft-points/microsoft-points-retire-faq
Was ist die günstigste Zahlungsweise?
Wer sparen will, der greift zu Points, da man diese im Internet (etwa eBay) deutlich günstiger bekommt und man den Kaufpreis dadurch noch einmal um 25 bis 30% reduzieren kann (4200 MS Points kosten regulär 50€, sind im Netz aber durchaus für ~38€ zu bekommen.

Wo gibst es Points günstig?
Wer auf der Suche nach möglichst günstigen / bequemen Wegen ist MS Points / Xbox Live Guthaben zu erwerben, der findet in diesem Thread einige Anlaufstellen im Netz.

Warum kostet der Titel im US-Store $5, im DE-Store 10€ und im CH-Store lediglich 2,9SFR?
Im Gegensatz zu XBLA-Spielen und Downloads gibt es regionale Preisunterschiede bei Games on Demand Spielen. Die Rabatte werden zudem immer in Prozent berechnet. Gibt es also z.B. 50% Rabatt auf ein Spiel und der Titel kostete vorher im US Store $20 und im DE-Store 40€, dann beträgt der Preis während der Aktion im US-Store $10 und im DE-Store 20€. Sehr ärgerlich, aber kann man nicht ändern.

Sind alle Angebote in allen Stores verfügbar? Gibt es Ländersperren?
Nicht alle Angebote sind überall erhältlich und bei einigen Spielen gibt es aus IP-Abfragen, die verhindern sollen, dass der Titel durch Fake-Accounts erworben wird. (Betrifft insbesondere auch Angebote, die man mit einem Schweizer-Account kaufen will, wenn der Titel z.B. indiziert ist.)

Schweizer-Account, wie geht das?
Wichtig:
Bei den letzten Sales hat sich herausgestellt, dass bei einigen CH-Angeboten eine IP-Sperre vorhanden war, obwohl die Titel nicht auf dem Index stehen.

Möchte man trotzdem einen CH-Account anlegen / nutzen, so geht es:
Auf der Konsole abmelden -> Guide -> Profil erstellen -> Xbox Live beitreten (Es wird eine gültige E-Mail -Adresse benötigt. Hat man keine, dann kann man sich z.B. direkt hier eine MS-Outlook-Adresse zulegen (dort bei Land auch Schweiz auswählen).
Hier kann man dann bei der Anmeldung beim Land Schweiz auswählen. Zur Bezahlung kann man die gleichen Points-Prepaidkarten verwenden, wie auch für alle anderen Europa-Accounts. Da gibt es keine regionalen Unterschiede. Nach dem Download kann man die Spiele dann mit dem Hauptaccount spielen (Weitere Details dazu siehe letzte Frage im FAQ.).

Kann man die Spiele nur auf der Xbox-Festplatte speichern?
Nein, die Spiele können auch auf einem USB-Speicherstick oder einer extern angeschlossenen Festplatte (USB, FAT 32-Format) gespeichert und von dort aus genutzt werden. Die Datenträger müssen lediglich vorher für die Nutzung an der Xbox eingerichtet werden. Maximal können 32GB von einem USB-Stick oder USB-Festplatte als Xbox-Speicher verwendet werden.

Kann man die Download-Spiele / DLC auch auf der Xbox One nutzen?
Nein, auf der Xbox One läuft nur Xbox One-Software.

Wie sieht das DRM-System aus? Welche Inhalte (Arcadegames, Games on Demand & DLC) können mit anderen Gamertags verwendet werden?
Wenn man einen Inhalt vom Xbox Marktplatz käuflich erwirbt, dann erhält man zwei Lizenzen:
Eine Lizenz für die Konsole und eine Lizenz für den Gamertag.
Das bedeutet, dass auf der Kaufkonsole bzw. der Konsole, worauf der erste(!) Download (von dem Inhalt) getätigt wurde, jeder Gamertag den Inhalt (DLC, Spiel, etc.) verwenden kann. Auch eine Verbindung zu Xbox Live ist nicht notwendig. Die Konsolen ID ist die Berechtigung für die Nutzung des Inhalts. Zusätzlich ist es möglich den Inhalt auch auf jeder anderen Konsole zu nutzen (etwa wenn man das Spiel auf einem USB-Stick gespeichert hat und diesen an mehreren Konsolen verwendet), allerdings muss in dem Fall der Kauf-Gamertag verwendet werden und es muss eine Verbindung zu Xbox Live bestehen. In dem Fall ist der Gamertag die Berechtigung für die Nutzung.

Hat man also zwei Konsolen im Haus und möchte Titel XY im MP spielen, dann kann man sich das Spiel zuerst auf Konsole A runterladen, da kann es dann jeder Gamertag spielen, und danach lädt man sich das Spiel einfach erneut auf Konsole B runter und nutzt es da mit dem Kauf-Gamertag (der bei Xbox Live angemeldet ist).

1 x alle 4 Monate kann man zudem die Konsolennutzungslizenz (also Berechtigung für alle Gamertags den Inhalt offline zu nutzen) auf eine weitere Konsole übertragen. Dabei wird nicht die Lizenz für einzelne Titel übertragen, sondern alle Lizenzen werden dann auf die neue Konsole umgeschrieben. (Auf dem "alten System" wird dadurch jedoch nichts unbrauchbar, sondern alle Inhalte können dort - auch nach der Übertragung - weiterhin wie gehabt verwendet werden.

Quelle: http://majornelson.com/2014/07/07/this-weeks-deals-with-gold-xbox-360-ultimate-games-sale/
 

Anhänge

  • upload_2014-7-8_7-0-6.png
    upload_2014-7-8_7-0-6.png
    174,9 KB · Aufrufe: 77
  • upload_2014-7-8_7-1-32.png
    upload_2014-7-8_7-1-32.png
    39,5 KB · Aufrufe: 92
  • upload_2014-7-8_7-2-4.png
    upload_2014-7-8_7-2-4.png
    18,7 KB · Aufrufe: 76
  • upload_2014-7-8_7-2-20.png
    upload_2014-7-8_7-2-20.png
    3,8 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Taug Assassins Creed Black Flag was? habe alle teile gezockt und war Fan von allen bis auf den 3er. Der war so schlecht, das für mich das spiel gestorben ist
 
Bevor flexx um die Ecke kommt und dir das Spiel als Game of the Forever verkaufen will: Ist ok und kein Totalausfall wie III, aber erreicht auch nicht die Qualität eines II oder Revelations. Ist ebenfalls ländlicher und offener (wie Teil III), es gibt also keine Riesenstadt. Ansonsten eben Ubisoft at it's best.
 
Taug Assassins Creed Black Flag was? habe alle teile gezockt und war Fan von allen bis auf den 3er. Der war so schlecht, das für mich das spiel gestorben ist

Kaufen, nach Teil 3 auf jeden Fall ein Lichtblick. Scheiß auf Assassinen, du kannst da Pirat sein. Einfach segeln, andere Schiffe versenken und Schätze suchen. Außerdem singt deine Crew saugeile Piratenlieder, während ihr segelt
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=c8MbY0EWamE[/vid]
 
Zurück
Oben