Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEWSXbox Ultimate Game Sale - 7.-13. Juli angekündigt
Als Mini Anreiz hätte ich für @Master-Dan noch ein kostenloses Dead Rising 3.
Was haben die anderem in Petto, um ihm die Kiste endgültig schmackhaft zu machen ?
Was haben die anderem in Petto, um ihm die Kiste endgültig schmackhaft zu machen ?
Wäre ein leichtes, gegenüber der Überzeugungsarbeit die ich vor zig Jahren leisten musste um dich in die Online Welt zu bekommen !
Ich lege noch einen drauf, eine neue Venom Twin Dockingstation (Ladestation) inkl. 2 Akkus packe ich noch dazu.
Also ich hab das Hauptspiel mit Wonne nochmal durchgezockt auf der One. Der Spaß kam auch erst während des Spielens, da ich anfangs ebenfalls skeptisch war. Hab den Kauf jedenfalls nicht bereut.
Edit: Schon allein der Tiny Tina DLC war es wert das Ding nochmal anzugehen.
Wäre ein leichtes, gegenüber der Überzeugungsarbeit die ich vor zig Jahren leisten musste um dich in die Online Welt zu bekommen !
Ich lege noch einen drauf, eine neue Venom Twin Dockingstation (Ladestation) inkl. 2 Akkus packe ich noch dazu.