Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Ultimate Game Sale - 7.-13. Juli angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber warum Sam, hatten doch jetzt schon so lange, so wenig Kontakt?

Leute die man gut leiden kann, die kann man auch ohne Kontakt weiterhin gut leiden. Und umgekehrt das gleiche, Kotzbrocken die ne Zeit weg waren oder mit denen man nie gut klar gekommen ist, bleiben halt Kotzbrocken. :)
Das Game / Genre ist nicht meins, daher kann es weg und das Ladegerät spendet mein Arbeitgeber. :D
Quasi Empfehlungsmarketing ! :lol:

Einfach Bescheid sagen reicht hat aber nicht, ich will dich einmal online gesehen haben und wenn es nur die Startseite ist. :grins:

Zum Thema, nix dabei im Sale für mich. Komme so schon nicht hinterher.
Habe noch ungespielt TWD, GTA V, Retro Last Light, ESO usw.

Leute die man gut leiden kann, die kann man auch ohne Kontakt weiterhin gut leiden. Und umgekehrt das gleiche, Kotzbrocken die ne Zeit weg waren oder mit denen man nie gut klar gekommen ist, bleiben halt Kotzbrocken. :)
Das Game / Genre ist nicht meins, daher kann es weg und das Ladegerät spendet mein Arbeitgeber. :D
Quasi Empfehlungsmarketing ! :lol:

Einfach Bescheid sagen reicht hat aber nicht, ich will dich einmal online gesehen haben und wenn es nur die Startseite ist. :grins:

Zum Thema, nix dabei im Sale für mich. Komme so schon nicht hinterher.
Habe noch ungespielt TWD, GTA V, Retro Last Light, ESO usw.

Danke und genauso sehe ich das auch, den Teil mit den Leuten die ich einmal Leiden kann, gibt ja mehr Menschen die wenn man sich ne Weile nicht gemeldet hat rum zicken (von wegen hättest Dich mal melden können), aber schön zu wissen das Du nicht dazu gehörst! :bier: :knuddel:

Wenn spielen wir auch online zusammen, muss das brummen dann "Live" haben! :deal:

Zuletzt bearbeitet:
Das machen wir Master, das Genre muss nur passen.
Bei einem neuen Borderlands z.B. wäre ich sofort dabei.
Shooter gehen auch immer.
ESO habe ich angefangen, aber ich weiß nicht ob das meins wird.

Sorry für Off Topic Jungs aber das ging nicht anders. :oops:

Naja weil im Startpost immer noch steht..."bisher bekannt". Auf xbox.com hab ich auf die Schnelle auch keine Liste gefunden.
Edit: ok, habs auf xbox.xom gefunden. Sehr schlau, dass unter "deal der Woche" zu verstecken. Und es dann erst Ultimate Game Sale zu nennen^^

ich hatte das anfangs auch so gedacht das da jeden tag neue angebote kommen, waren aber doch alle ab tag 1 bekannt... naja für mich gabs White Night und das hirnrissige Goat Simulator (fürn 5er auf 360) :D

Zurück
Oben