Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB 14 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hitting streak = einen lauf von spielen in folge, in denen man hits (also treffer mit lauf zur min. ersten base) landen kann. wenn ich gerade einen streak von 16 spielen hab, hab ich also seit 16 spielen mindestens einen hit pro spiel gehabt.

pinch hitter sind schlagmänner, die als reine einwechselspieler für ihre offensiven fähigkeiten reinkommen und in der defensive nicht aufgestellt werden.
 
Moin Paypack.
Ne Strek ist nichts anderes als eine Serie.. Eine Hitting-Streak hast du wenn du in aufeinander folgenden Spielen einen Hit erzielt hast. mnk hat in 16 Spielen hintereinander einen Hit erzielt, beachtliche Leistung!
Und du spielst in der AAA, n average von .285 ist verdammt gut. Kannst ja mal schauen viele RBI du erzielt hast, auch eine wichtige Statistik.

Achso und der Pinch Hitter... Ist quasi ein Einwechselspieler. Wird für jmd gebracht der im Spiel keine besonders gute Leistung gebracht hat, meist spät im Spiel. Als Pinch-Hitter hat man in der Regel nur ein at-bat pro Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
hitting streak = einen lauf von spielen in folge, in denen man hits (also treffer mit lauf zur min. ersten base) landen kann. wenn ich gerade einen streak von 16 spielen hab, hab ich also seit 16 spielen mindestens einen hit pro spiel gehabt.

pinch hitter sind schlagmänner, die als reine einwechselspieler für ihre offensiven fähigkeiten reinkommen und in der defensive nicht aufgestellt werden.
Ok dann hatte ich bisher einen 10 Streak :D
Zum schlagen komme ich meistens 4-5 im Spiel und sonst stehe ich links außen.
Aber wie schon gesagt jetzt fangen die immer die Bälle obwohl ich eigentlich nur mehr den Strauch sehe.
 
Doch die Kommentatoren haben am Anfang der Partie mich gezeigt und was gesagt von 10 Spielen in Serie, kann natürlich auch sein der hat nix getroffen in 10 Spielen ;)
 
Habe jetzt auch mal den RTTS-Modus angefangen und wurde nach recht guten Leistungen im Showcase in der 2. Runde an dritter Stelle von den White Sox gedraftet, allerdings entschied ich mich für vier Jahre am College (wollte einfach nur sehen, was dann passiert!). Im Nachhinein eine dumme Entscheidung, da ich in dem darauffolgenden Showcase echt katastrophal verkackt habe, sodass ich jetzt in der sechsten Runde an 21. Stelle von den Rangers gedraftet wurde :heul:.
Das Team finde ich ja geil aber die Draftposition ist echt unter aller Kanone :nein:

Ansonsten spiele ich noch den Franchise-Modus mit den Seattle Mariners (hat meine Freundin wegen des Logos ausgewählt...:roll:) und versuche jeden Tag mindestens ein Spiel zu machen, damit ich die Saison halbwegs durchspielen kann;)
 
Das nenn ich Einsatz NASDAQ! Wie weit bist du denn in deiner Franchise?

Hab dank Urlaub auch einen neuen RTTS Char erstellt... Mittelmäßiger Draftplatz. AA bei den Mississippi Braves. Nach 23 Spiele ein Average von .351, 6 Homeruns, 30 RBI.. dazu 11 Doubles. sieht ganz gut aus. Hoffe werde nicht sofort hochgezogen, würde gern die AA Meisterschaft einfahren. Was habt ihr so für Stats? auch in höheren Ligen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 23 Spiele ein Average von .351, 6 Homeruns, 30 RBI.. dazu 11 Doubles.

gute stats.

bei mir:

aaa .321 42 spiele, 8 hr, 32 rbi, 23 doubles
aa .310 45 spiele, 8 hr, 30 rbi, 14 doubles

insgesamt aber nur 18 strikeouts kassiert in 383 at bat.

ich bin jetzt in die majors gezogen worden und hab mein debüt für die pirates gefeiert!
 
Wow. 23 Doubles, damit solltest du die Liga anführen!? Was ja eh erstmal in den Hintergrund rückt, wenns MLB Debüt ansteht, dann noch bei den Pirates.. attraktives Team.
 
ich hatte zu wenig plate appearances um in den stats geführt zu werden, hab deshalb nicht reingeschaut.

grad zweites mlb match: bases loaded und ich schaff ich ein 3 run triple... :waaah:
 
zweites mlb match seines lebens und wer wird player of the game?! yours truly, bronson charles! :waah:

nach dem 3 run triple noch ein rbi single. so kann das weitergehen.

BpYibEDIYAAtYPr.jpg:large
 
Müsste mal ein Screenshot meiner Career Stats machen. Hab ja bisher leider in jeder Saison ein 60+ DL Stint gehabt, darum auch schon im 4. Jahr nun. Aber man sieht immer recht gut wann ich durch Dynamic Hitting ein Level höher kam ^^

So aus dem Kopf - AVG in den Majors müsste bei ~ .295, über 2 Saisons müssten es inzwischen so um die 550 AB sein. ~25 HR, ~80 RBI, ~55 Runs (musste lange an #7 hitten). Doubles waren in den Minors extrem viel, nun in den Majors müsste es sich ein wenig angeglichen haben.

Ks in den Majors haben aber extrem zugenommen. Verlander, Price und Co lassen mich doch häufiger fischen ^^
 
Das nenn ich Einsatz NASDAQ! Wie weit bist du denn in deiner Franchise?

Habe jetzt 15 Spiele gemacht mit einem Rekord von 7-8.:traurig: Jetzt eben gewann ich endlich gegen Texas (im dritten Spiel der Serie)! Habe ein paar Umstellungen im Kader vorgenommen (u.a. RF Corey Hart und meinen SP Erasmo Ramirez für RF Wil Myers von den Rays getradet), die anscheinend gefruchtet haben:D.
Ansonsten bin ich noch recht verplant, wenn es gilt, im Fielding die richtigen Wurfentscheidungen zu treffen. Da waren einige Situationen dabei, bei denen ich dachte: :wand:. Ich hoffe einfach, dass das mit der zunehmenden Spielzeit besser wird...

@Curveball
Wie sieht es bei Dir aus? Wie weit bist Du in der Saison? Spielst Du jedes Spiel oder wie wirst Du Herr der massigen Spiele in der Saison?
 
Ich hab bisher 45 Spiele absolviert. Rekord steht bei 30-15.. hatte ne unfassbare 12 Spiele Winning Streak, die längste die ich je hatte, deshalb sieht der Rekord so gut aus. Und ja, hab bisher jedes Spiel gespielt, nichts simuliert. Im laufe der Saison werde ich aber sicher die ein oder andere Serie simulieren, spätestens wenn auch mein letzter Pitcher sein erste Niederlage aufm Konto hat.

Aber mit den Wurfentscheidungen haben viele Probleme, man muss ja auch immer miteinberechnen was für Stats die eigenen Spieler im Fielding haben, besonders wichtig arm strenght und accuracy, je nach dem kann man nauch mal vom tiefen outfield n ordentlichen wurf direkt zur base machen. sonst generell IMMER erst zum zwischenmann mit l1, dann checken wo sich der läufer befindet und dann dementsprechend handeln. meistens halten die läufer aber auch schon beim wurf zum zwischenmann. Aber das kommt mit der erfahrung automatisch. Nach 4 jahren verpasse ich es immer noch manchmal n double play zu machen weil ich einfach unkonzentriert bin.
 
Zurück
Oben