Wird wohl wieder ein heißer Transfersommer, dadurch dass wir uns bisher doch sehr zurück halten schießen die Spekulationen aus dem Boden. Shaqiri zu Liverpool, Kroos eventuell in einem Jahr ablösefrei weg, lt. englischen Medien steht Schweinsteiger plötzlich zur Disposition, Mandzukic sowieso sicher weg. Mal sehen was noch so passiert. Wird ein langer Sommer werden.