Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Sin City: A Dame to Kill For

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:deal:

H9OlH5G.jpg


IKyeaMT.jpg


MMMb49P.jpg


ChaEiRT.jpg


QpKkwdZ.jpg

:ruby:
 
Frauen sind natürlich Geschmackssache, aber ihr Hater müsst doch eingestehen, dass ihre Augen die pure Verführung sind. :liebe: Kenne kaum eine Schauspielerin, die eine verruchtere Ausstrahlung besitzt. Und dazu ist sie einfach unheimlich lässig. Auf die Frage, was ihr an ihrer Rolle im 300 Sequel am besten gefallen hat, meinte sie nur "Wo kann Frau sonst massenweise Köpfe abschlagen?! Das ist doch der Traum jedes jungen Mädchens!". :D Finde sie klasse. Sie hat Power, sie ist sexy und intelligent. Besser geht's nicht. :deal:

@ Trailer: Muss ja gestehen, dass mich der Trailer überraschend kalt lässt. Sin City fand ich damals hervorragend, aber irgendwie macht mich das bisher Gezeigte der Fortsetzung, mal abgesehen von Eva Green :D, noch gar nicht an. :|
 
@ Trailer: Muss ja gestehen, dass mich der Trailer überraschend kalt lässt. Sin City fand ich damals hervorragend, aber irgendwie macht mich das bisher Gezeigte der Fortsetzung, mal abgesehen von Eva Green :D, noch gar nicht an. :|

Ich denke da wird noch ein fetterer Trailer folgen. Der Trailer zum ersten Teil ist ja vor allem wegen der Musik so klasse. Die instrumentale Version "Cells" von The Servant ist sowieso schon genial, in Zusammenhang mit dem Sin City Trailer aber awesome ohne Ende.

War damals richtig enttäuscht dass das Lied im Film gar nicht vorkam.
 
Zurück
Oben