Habe mir vor kurzem die Schallplatte Shake it Up von Cars geholt. Ich stehe auf Plattenspieler! Ich finde, dass der Klang so nostalgisch ist, auch
wenn man mit den heutigen auch digitalen Plattenspielern ein super Sound herbekommt. Ich habe einen Denon bei mir Zuhause stehen und
möchte eigentlich die Klangfarbe ein bisschen verbessern. Habe mir nämlich gedacht, jetzt noch weitere Schallplatten zu kaufen und mir eine kleine
Sammlung guter Musik zu machen. Nur ich habe absolut keine Ahnung, welchen Tonabnehmer ich mir hierfür kaufen soll. Habe mich schon über eine Seite informiert, die gute TA verfügt. Aber die kosten auch etwas und ich will mir dann nichts kaufen, was meinem System nicht entspricht und ich dann
diese Investition umsonst gemacht habe.
wenn man mit den heutigen auch digitalen Plattenspielern ein super Sound herbekommt. Ich habe einen Denon bei mir Zuhause stehen und
möchte eigentlich die Klangfarbe ein bisschen verbessern. Habe mir nämlich gedacht, jetzt noch weitere Schallplatten zu kaufen und mir eine kleine
Sammlung guter Musik zu machen. Nur ich habe absolut keine Ahnung, welchen Tonabnehmer ich mir hierfür kaufen soll. Habe mich schon über eine Seite informiert, die gute TA verfügt. Aber die kosten auch etwas und ich will mir dann nichts kaufen, was meinem System nicht entspricht und ich dann
diese Investition umsonst gemacht habe.


Timbalands Fassungen sind eher hingerotzt. So geht man nicht mit Material vom King um. 

