Mandos
Aure entuluva!
Rumenigge hat es auf den Punkt gebracht, da hat einfach das Stück Leidenschaft gefehlt das wir letztes Jahr hatten. Wie Kroos bei dem Konter zum 3 0 führt nachtrabt war sinnbildlich. Real das Gegenteil, da hat jeder gekämpft. Die sind dieses Jahr einfach dran. Ancelotti hat da endlich aus den Topspielern eine Mannschaft geformt. Hoffe die holen dieses Jahr den Titel, haben sie sich verdient. Uns ist heute mal überhaupt nichts eingefallen. Das hat schon ziemlich hilflos gewirkt. Wird Zeit dass die Saison bald vorbei ist, aus dem Loch kommen wir nicht mehr. Versöhnlich bin ich trotzdem irgendwie. Verdient ausgeschiedenzu sein tut nicht so weh wie knapp auszuscheiden. Real war diese Saison einfach die bessere Mannschaft. Naja, halte ich es wie meine Frau diebeim zweiten Tor meinte dass sie es gut findet dass wir nicht ins Finale kommen, so bleibt das Triple wenigstens Jupps Trible. Seh ich auch so. Die Vorsaison bleibt unvergessen.
