Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Jetzt hat Ribery mal ne schwache Phase und schon taugt er nix, spielt nur gegen kleine Gegner gut etc.pp
Ziemlich lächerlich imo, was hier so geschrieben wird.
Jetzt hat Ribery mal ne schwache Phase und schon taugt er nix, spielt nur gegen kleine Gegner gut etc.pp
Ziemlich lächerlich imo, was hier so geschrieben wird.
Das hab ich nicht abgestritten. Habe nur gesagt das der zurzeit nix taugt und das schon länger. Ob das daran liegt das er älter wird, am Po operiert wurde, beleidigt ist das er den Ballon d'or nicht bekommen hat. Kp aber er spielt halt nicht bei weitem so dominant wie letztes Jahr. Robben versucht es ja noch und strahlt Gefahr aus, aber Ribéry wirkt nicht fit und alle.
Nicht ohne Grund läuft alles bei Bayern über rechts und wenn links dann mir Alaba..
Jetzt hat Ribery mal ne schwache Phase und schon taugt er nix, spielt nur gegen kleine Gegner gut etc.pp
Ziemlich lächerlich imo, was hier so geschrieben wird.
Was mir diesbezüglich bei Bayern und im Speziellen bei Müller voll auf den Sack geht ist das peinliche "auf Zeit spielen" wenn sie in Führung sind. Also dieses provokante sich an der Eckfahne einnisten in den letzte 5 Minuten. Da könnte ich als Bayern Fan manchmal vor Zorn den TV einschlagen.