Ne, das von Bale ist def besser. Er wird vom Gegenspieler eigentlich abgedrängt, aber überrennt ihn dann trotzdem noch. Er gibt nicht auf, die meisten Spieler würden beleidigt stehen bleiben und fragend zum Schiri schauen, damit er einen Freistoß gibt. Dein Robben würde sich wohl auf dem Boden winden und tun, als würde er sterben.